Aktueller Inhalt von bealel

  1. B

    Dirt Jumper 3 Hilfe

    '06 und '07 hatte die auch air ;)
  2. B

    Dirt Jumper 3 Hilfe

    Leute mal echt wenn die luft ni hält muss doch ni gleich die ganze gabel schrott sein bei den dj gibts ni viele möglichkeiten wo die luft austreten kann 1. Zu wenig bzw.kein öl drinne 2. An der Air-Cap -dichtungen wecheseln(bei älteren modellen öfters porös) -ventil kaputt(einfach nen...
  3. B

    Mantel 26" für Dirt und Street Einsätze

    Zur pannensicherheit kann ich nur sagen dass ich noch keinen einzigen platten hatte^^ aber das liegt wohl am glück und nich am reifen denn ich glaube die dünne karkasse hat bestimmt nicht viel gegen glasscherben oder änliches zu sagen:lol: Asphalt gegen weichen gummi? Asphalt gewinnt:o Also zum...
  4. B

    Mantel 26" für Dirt und Street Einsätze

    Ich hab vor nem halben jahr ein paar bontrager xr1 mir geholt und muss sagen dass man die nichma mitm schwalbe tabeltop vergleichen kann so gud sind die wiegen deutlich weniger rollen besser und ham beim hügelfahren mehr grip^^ einzige nachteil is dass die ein etwas höheren verschleiß haben also...
  5. B

    Leichte+Günstige CC gabel?

    Danke für deine schnelle antwort naja an den gewicht zweifel ich war aber dass is en verdammt gutes angebot gibts in der klasse auch noch was anderes außer rock shox?
  6. B

    Leichte+Günstige CC gabel?

    Hallo alle miteinander, da ich nach meinen sturtz das hügelfahren erstma lasse will ich mir ein cc aufbauen aber verzweifel gerade noch an der gabel. Da bin ich auf die idee gekommen mal hier zu fragen was es so an guten gabeln die leicht sind bis 400€ gibt ich danke jetzschonmal für antworten...
  7. B

    Heldentage 2011 (4X, MTB und BMX Contest) am Wochenende in Dresden

    Gibt´s auch nen schicken videoflyer von^^ See you soon at "Heldentage 2011" on Vimeo
  8. B

    Dirttricks

    also ich hatte das problem auch aber wen du den viel übst geht der finger irgendwann wie von selber vom hebel war bei mir zumindest so^^
  9. B

    Welche Übersetzung Street ???

    ich fahr zurzeit 28-12 ist mit die ausgeglichenste übersetzung ->leichter: man tritt sich unglaublich tot ->schwerer: man kommt ni vom fleck
  10. B

    Suche Federgabel für Scott Voltage YZ 0.3 zum dirten/streeten budget 160€

    hey jungs^^ ich fahr dass 2011 meiner meinung nach ist es am besten mit einer starrgabel anzufangen, weil man wirklich fahren lernt und nicht nur rumgefalle mit tricks was heute viele leute machen^^ das einzigste was ich bei mir tauschen musste war der steuersatz der nach eine heftigen sturz...
  11. B

    Kurbel Dirt und Bikepark?

    ich bin zu dumm bilder einzufügen^^
  12. B

    Kurbel Dirt und Bikepark?

    ne kaputte slx hab ich noch nie erlebt^^ ein kumpel von mir fährt die schon seit 2 jahren in seinem ns majesty und die hält genaus bzw besser als ne saint und bmx kurbeln halten ni nur weil sie schwer sind^^ einfach beim antreten weggebrochen
  13. B

    Kurbel Dirt und Bikepark?

    Ich würde dir die shimano slx empfehlen http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Antrieb-und-Schaltung/Kurbel/2/3-fach/Shimano-SLX-Kurbel-mit-Bashguard-FC-M665::11869.html preislich top und hält auch super
  14. B

    Lockout durchgeschlagen - Rock Shox Recon 351

    auf den bildern fehlt ja die dichtung meine zugstufe macht auch geräusche wen die gabel ausfedert auch wenn sie ganz offen ist
  15. B

    Lockout durchgeschlagen - Rock Shox Recon 351

    ich hatte das geliche problem auch mal klingt zumindest so^^ bei mir war die feder in der kartusche zerbrochen
Zurück
Oben Unten