Aktueller Inhalt von BeikJan

  1. B

    Arrow fitness bike pacer-s, was würdet ihr upgraden ?

    das mit 7005er ist natürlich quatsch sorry
  2. B

    Arrow fitness bike pacer-s, was würdet ihr upgraden ?

    ich hab noch mal geschaut. Für die die lesen können steht es dran -Stahlrahmen. ich bin überrascht, eine dreieckige down tube in Stahl sowas ist mir nicht untergekommen bisher. weiss jemand welcher Stahl hinter tricromo steckt ? 7005er ?
  3. B

    Arrow fitness bike pacer-s, was würdet ihr upgraden ?

    Hallo, der Rahmen ist ident zum 96er a-pacer, Gabel aber cromoly. ich denke von 97, hat jemand den katalog ? Aber ja ich hab nur auf den Rahmen geschaut, gut verarbeitet, der rest ist recht billig. bei den Teilepreisen heut ists wohl besser ich kauf ein Einsteigerrad für 300 Euronen und fahr...
  4. B

    Arrow fitness bike pacer-s, was würdet ihr upgraden ?

    aha, vielen dank für deine Vorschläge. Ja kann man machen, nur der Rahmen scheint recht hochwertig zu sein. Und Arrow war die Marke von Villiger die auch als einzige Koga bikes nach Europa verkauft haben, wenn ich mich recht erinnere. Das Reiserad von Koga welches ich mein eigen nenne hat einen...
  5. B

    Arrow fitness bike pacer-s, was würdet ihr upgraden ?

    Hallo zusammen, mir ist dieses Bike 7 speed, fast geschenkt worden 30 Euros. Ich finde es toll und es könnte noch etwas schöner werden mit silbernen Schutzblechen. und vielleicht noch etwas mehr. Budget is 300 euro max. Bitte spezifiziert die Teile am besten mit link zum kaufen. viel Spass
  6. B

    Suche ERLEDIGT "Singlespeed"-Ausfallenden für CADEX

    ich hätte gern so etwas, wo gibts die Zeichnung? Danke im Vorraus
  7. B

    Mir ist da was zugeflogen: Giant Cadex CFM1 - außen Pfui und drauf hui

    Hallo, habe auch ein CADEX CMF3 in die Händer bekommen. Wo könnte ich den horizontale Ausfallenden dafür bekommen? Danke für die Info im Vorraus.
  8. B

    Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

    Ok danke!
  9. B

    Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

    Hallo Kati, dumme Frage, was genau IST ein narrow wide kettenblatt. Hat das was mit den q Faktor zu tun?
  10. B

    Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

    Hallo zusammen, hier das bike von meinem Kleinen. Ich habe es bei Ebay erstanden 190 Euro. Es ist 20 Zoll und mein Kleiner hat eine Schrittweite von 50cm und ist 124 groß. Da sollte ein 20 Zoll genau passen. Im Moment sind 140cm Kurbeln dran - da will ich gern 130cm haben allerings werd ich...
  11. B

    Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

    Hallo zusammen, hier das bike von meinem Kleinen. Ich habe es bei Ebay erstanden 190 Euro. Es ist 20 Zoll und mein Kleiner hat eine Schrittweite von 50cm und ist 124 groß. Da sollte ein 20 Zoll genau passen. Im Moment sind 140cm Kurbeln dran - da will ich gern 130cm haben allerings werd ich...
Zurück
Oben Unten