Aktueller Inhalt von Belmondo0711

  1. B

    Commuter mit Anhänger?

    Ich fahre mein Rad nun schon seit vier Jahren mit Kindersitz und Hänger und habe keinerlei Probleme. Inzwischen habe ich sogar einen Doppelsitzer-Anhänger (Thule Chariot Cab 2), dadurch konnte ich die Weber-Kupplung durch die neuere, platzsparende Kupplung eintauschen. Ich fahre jetzt nicht...
  2. B

    Commuter mit Anhänger?

    Ich habe nur Rahmengröße S - daher kann es gut sein, dass bei XL ausreichend Platz ist. Hier sind Fotos von einem XL: http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?359122-Canyon-Commuter-4-0-Erfahrungen-Fotos-Oder-besseres&p=5389743#post5389743
  3. B

    Commuter mit Anhänger?

    Hallo zusammen, auch ich habe lange hin- und herüberlegt, ob ich mir ein Commuter-Bike zulegen soll und habe leider nirgends verlässliche Informationen bzgl. Anhänger oder Kindersitz erhalten. Letztendlich habe ich es darauf ankommen lassen und mir das Commuter 4.0 bestellt. Damit es vielleicht...
Zurück
Oben Unten