Aktueller Inhalt von Bener

  1. Bener

    Die 🔲Squadratur🔲 🥚Osterns🥚!

    Habsch dabei! Microfaser-Spültuch für 0,90€ ausm Action. Begleitet mich schon länger und ist echt saugfähig! :daumen:
  2. Bener

    🛖 Schutzhütten 🛖 finden 🛖

    @delphi1507 Die App scheint die selbe zu sein, die auch @µ_d erwähnt. Allerdings ist die explizit für Dänemark. Sind da auch Shelter für Norwegen (und andere Länder) drin??
  3. Bener

    Die 🔲Squadratur🔲 🥚Osterns🥚!

    Hier mal ein paar Essentials: Was MUSS bei euch mit? Was hab ich evtl vergessen??
  4. Bener

    🛖 Schutzhütten 🛖 finden 🛖

    Ist schon von Anfang an drin! :aetsch: Ich muss das allerdings mittels Browser-Übersetzung nutzen. Französisch ist nicht meine Sprache. :ka:
  5. Bener

    Zwei Ketten für ein Mollelujah: Esker Hayduke LVS Tit[A]nium Midtail

    Ich hab mal einen Thread gebastelt. :winken:
  6. Bener

    🛖 Schutzhütten 🛖 finden 🛖

    Schutzhütten bieten sich für Bikepacker, Radreisende und auch für Overnighter an um unkompliziert und wettergeschützt die Nacht zu verbringen. Welche weiteren Möglichkeiten zur Hüttensuche kennt Ihr? Wie geht ihr bei der Planung vor? Im ersten Post versuche ich eine möglichst sinnvolle und...
  7. Bener

    Zwei Ketten für ein Mollelujah: Esker Hayduke LVS Tit[A]nium Midtail

    @Martina H. In die Karte reinzoomen? Wenn es zu viele Treffer gibt, wird gar nichts angezeigt... Ich glaub, wenn ich mal Ruhe habe, mache ich einen Schutzhütten-Faden auf. Nicht, dass wir @Fabeymer s Thread zuspammen.
  8. Bener

    Die 🔲Squadratur🔲 🥚Osterns🥚!

    Hm, vong Kacheln und Zickzack her ist das fast 40 km weiter in der Tourenplanung... Ich mach das davon abhängig, wie sehr mich der Donnersberg f**ckt... Irgendwie stehen in den Weinbergen ja schon ne Menge Hütten rum. Und Wetter soll gut werden. Wird also schon irgendwie werden... :daumen:
  9. Bener

    Die 🔲Squadratur🔲 🥚Osterns🥚!

    Hm, stimmt eigentlich.. Hatte das tatsächlich komplett ausgeblendet.🙈 Danke für die Warnung. :daumen: Dann plane ich weiter. Hab ja noch ein paar Alternativen...
  10. Bener

    Die 🔲Squadratur🔲 🥚Osterns🥚!

    Das sind übrigens 2 der möglichen Übernachtungshütten. Freitag auf Samstag evtl das Alte Sauhäußchen im Kirchheimer Tal bei Carlsberg: Samstag auf Sonntag finde ich das Zotzenheimer Horn ganz hübsch. Ich hoff nur, dass das Häuschen nicht nach Pisse stinkt...
  11. Bener

    Zwei Ketten für ein Mollelujah: Esker Hayduke LVS Tit[A]nium Midtail

    Bikerouter und dann POI Shelter einschalten. Hütten mit Namen oder nächste Ortschaft googeln, Bildersuche... So hab ich zum Beispiel die Sauzahnhütte gefunden, in der ich schon 2x genächtigt habe! Oder die hier an der Mosel (Waldeslust): Auch hilfreich ist die Outdoor-karte.de...
  12. Bener

    ClipClap Klickpedal Adapter: Macht jeden Schuh zum Klickschuh

    Wie hoch tragen die auf? Bzw wie viel mm muss dann der Sattel hoch im Vergleich zu klassischen SPD-Schuhen?
  13. Bener

    Die 🔲Squadratur🔲 🥚Osterns🥚!

    Übernachtung: Schutzhütte mit Luftmatratze und Schlafsack. Zelt, Tarp oder Hängematte hab ich nicht dabei. Die Schinen sind Adapter zur Repositionierung von Flaschenhaltern. Gibt's günstig in China, aber auch andere Shops bieten die an:
  14. Bener

    🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

    Irgendwie läuft die Umstellung noch... Heute hat Squadrats zwischendurch bei mir auch angezeigt, dass synchronisiert wird, obwohl ich gar keine neuen Aktivitäten hochgeladen hatte. Da werden die User wohl nacheinander durchcdie Pipeline geschickt bis alles auf dem aktuellen Stand ist...
  15. Bener

    KI kann keine Fahrräder! 🤪

Zurück
Oben Unten