Aktueller Inhalt von Benjy123

  1. B

    Willkommen im Bergamont Support-Forum

    Hallo liebes Bergamont Support Team, ich besitze ein Bergamont Beluga (Crossbike) in der Farbe mattschwarz. Leider sind durch die Jahre nun einige Lackplatzer am Rahmen. Gibt es spezielle Lack-Kit's von Bergamont oder hat diese Farbe eventuell einen gewissen "Farbcode", so dass man bei...
  2. B

    Cube Attention gebraucht gekauft - lohnt es sich Geld reinzustecken ?

    Habe jetzt rausgefunden, dass das Bike vom Jahr 2004 ist und damals rund 550€ gekostet hat. Neue Gabel (~100€) und neuer LRS (~100-150€), sowie die abgenutzten/fast kaputten Teile erneuern (Kette, Kurbel, Ritzel, Schaltwerk ... ~150 €) würde mich insgesamt 350-400€ kosten. Plus eventuell 100€...
  3. B

    Cube Attention gebraucht gekauft - lohnt es sich Geld reinzustecken ?

    Also Federgabel = Schrott ist natürlich schon mal blöd :( Was meinst du mit "lrs" ? Wobei die Federgabel lässt sich ja zur Not auch tauschen... Wie ist denn der Rahmen zu bewerten?
  4. B

    Cube Attention gebraucht gekauft - lohnt es sich Geld reinzustecken ?

    Hallo liebe Leute, habe vor kurzem ein (imo) schönes CUBE Attention sehr günstig bekommen. Eigentlich wollte ich es nur als besseres "Stadtrad" benutzen, weil mein altes geklaut wurde. Nun kam mir jedoch die Idee, ein paar Euronen in das Bike zu investieren, um damit auch ab und zu eine Tour...
Zurück
Oben Unten