Aktueller Inhalt von benz82

  1. benz82

    Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

    Moin, macht Ihr dieses Jahr am 31. auch wieder JAB Tour??? Wetteraussichten sind ja Frühlingshaft angesagt...:cool:
  2. benz82

    Freilauflager nach 8 Wochen schon wieder defekt?

    Hallo, habe vor etwa 8 Wochen hinten beide Lager wechseln lassen und bei der letzten Tour am Samstag ist schon wieder was verreckt. Freilauf arbeitet nicht mehr...( und das nach nichtmal 200km) habe das Rad heute zu dem Laden gebracht der mir die Lager gewechselt hat.. bin mal aufs Ergebniss...
  3. benz82

    Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

    Fahrt ihr morgen abend 18:30 Uhr!
  4. benz82

    DYNAMICS Pure FATBIKE

    Moin Moin und Servus, fahre das Dicke Ding jetzt auch knapp 4 Wochen und es macht jeden tag mehr Spass! Preis -Leistung passt einfach und ist auch ausreichend. Vorbau wurde Kürzer und Vario Sattelstütze dran und spass haben... Für die gemütlichen Bergaufrunden "rund um den Kirchturm" und...
  5. benz82

    Vario sattelstütze 27,2 mm gesucht

    Hallo, suche eine gebrauchte Sattelstütze mit Lenkerremote!!! Durchmesser 27,2 mm und das ist das Problem das da eben die Auswahl eng wird. vielleicht hat jemand noch was rumliegen danke gruß benz
  6. benz82

    Specialized Fatboy / Fatboy Expert

    Hallo. kann mal bitte einer was zur Rahmengröße beim Fatboy sagen. ich sehe hier oft Rahmengröße S?! seit ihr so klein? ich bin selber 185 groß mit ner Shrittlänge von etwa 84cm. vom Gefühl her tendiere ich zum 19 Zoll also L Rahmen. Leider habe ich keine Möglichkeit zum Probesitzen... wie...
  7. benz82

    Das On One Fatty

    das glaub ich, aber ich weis nicht wegen der Größe. würde halt gerne mal vorher "Probesitzen"
  8. benz82

    Das On One Fatty

    Moin, mal ne blöde Frage: bekommt man das Fatty auch in Deutschland zu kaufen oder nur direkt aus Engeland zum bestellen?
  9. benz82

    Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

    So ich mach jetzt mal vier wochen Winterpause! allen Steigerwaldbikern schöne Feiertage und rutscht gut rein
  10. benz82

    Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

    Mittlerweile ist schon ein Kopf an Kopf Rennen draus geworden. Platz 166+167:mad: Ihr habt doch alle zu viel Zeit...:D gruß benz
  11. benz82

    Hibike Testival 27.04.2013

    1:20 :confused: dann bin ich auf jeden Fall schon mal nicht der Gewinner:lol: gruß benz
  12. benz82

    Hibike Testival 27.04.2013

    Servus, wurde der Gewinner des 50 € Gutscheins am TACX Messestand am selben Tag noch ermittelt? würde mich mal interessieren was der Rekord war. gruß benz
  13. benz82

    Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

    Servus, bin grad erst über das Thema Stromberg hier gestolpert. Wir wollen Freitag mittag dort aufkreuzen. hab ich das jetzt richtig rausgelesen das bei schlechtem Wetter die Strecke dort dicht ist? Aussichten sind ja für Samstag nicht so rosig... Und gibt es ein paar alternativen rund um...
  14. benz82

    Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

    Und genau seine hab ich heut anprobiert. :D Preise haben ganz schön angezogen. Hab mir in der Bucht die Impact Carver bestellt.
  15. benz82

    Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

    Moin zusammen, weiß hier zufällig einer ob es in SW oder BA einen Laden gibt der 5.10 (Five Ten) Schuhe verkauft? möchte ungern im Internet bestellen sondern wegen der richtigen Größe anprobieren. bin für jeden Tip dankbar gruß benz
Zurück
Oben Unten