Aktueller Inhalt von Benzo71

  1. B

    Giant Trance x 2 2021 oder Giant Trance 29 1 2022

    Hallo, die Entscheidung ist auf Trance gefallen. Steht inzwischen im Stall 😁
  2. B

    Bike Anlieferung - Falsche Bremsen

    Hallo, so kurz zu dem was sich jetzt getan hat. In der ersten Mail ist auf die abweichenden Komponenten von Giant auf der Homepage verwiesen worden. Das habe ich korrekterweise bestätigt aber auch geschrieben das ich den Händler als meinen Ansprechpartner sehe. Und da war halt was anderes im...
  3. B

    Bike Anlieferung - Falsche Bremsen

    Moin, bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung auf meine Mail bekommen. Wird dann wohl erst Montag eine Antwort kommen. Ich habe mich ja eigentlich schon morgen früh auf der ersten Tour gesehen, wird dann wohl nix. Kann jetzt ja auch nichts gegen die Tektro sagen. Aber die Hebel gehen halt...
  4. B

    Bike Anlieferung - Falsche Bremsen

    Hallo zusammen, heute ist mein neues Giant Trance 1 29 angeliefert worden. Bestellt bei einem Onlinehändler mit normalen Ladengeschäft. Soweit hat von der Bestellung bis zur Anlieferung alles gut geklappt. Beim zusammenbauen habe ich dann festgestellt das eine andere Bremse als in der...
  5. B

    Giant Trance x2 2021 vs. Giant Trance 29 1 2022

    Danke clowz & sebhunter für eure Hilfe. Das Trance 1 29 gibt es ja momentan zu einem guten Preis. Grüße Achim
  6. B

    Giant Trance x2 2021 vs. Giant Trance 29 1 2022

    Hallo, mein Name ist Achim und wohne an der Bergstraße. Bis jetzt bin ich eher stiller Mitleser. Jetzt brauche ich aber mal Hilfe bei der Entscheidungsfindung für ein neues Bike. Momentan fahre ich noch ein Uralt Hardtail von 2013 und über Jobrad leasing ein Cube E-MTB. Das neue Bike soll das...
  7. B

    Giant Trance x 2 2021 oder Giant Trance 29 1 2022

    Hallo zusammen, bis jetzt bin ich eher stiller Mitleser was wohl daran liegt das ich vom Technischen als noop durchgehe. Jetzt bräuchte ich aber mal eine Entscheidungshilfe. Wie im Titel schon geschrieben möchte ich mir ein Giant zulegen. Beide Modelle liegen Preislich momentan ziemlich gleich...
Zurück
Oben Unten