Aktueller Inhalt von bergkönig

  1. B

    [v] Lagerauflösung....

    hi maniac, ich habe interesse an deinen teilen schreib die einzelpreise auf und ein gesamtbild der teile wäre schön!!! gruß michael
  2. B

    Flite oder Tioga?

    ich hatte meine meinunung zu flite ja auch schon kundgetan und kann ich der meinung von moto nur anschliessen. michael:)
  3. B

    Flite oder Tioga?

    hallo, ich selber fahre den flite titanum und finde das er überhaupt nicht so hart ist.habe auch den flite gel,ausprobiert der ist viel teurer und nicht besser.- ich habe für mich festgestellt das der flite titamum für mich der beste sattel ist,was härte,passform,preis, und vor allem...
  4. B

    Flite oder Tioga?

    hallo, wenn ich dir einen guten rat geben arf,nimmden flite. kevelarecken hin kevelarecken her,wer was gutes und vom preis her akzeptabeles fahren möchte kommt am flite nicht vorbei. gruß michael:)
  5. B

    SUCHE Rolf Vector Laufrad !!!

    hallo, die kann man bei jedem wetter fahren,die laufräder sind sehr robust und sind für drahtreifen. gruß michael:)
  6. B

    neues Rennrad

    hallo, solltest du dich für, das stevens entscheiden kann ich dir nur gratulieren,denn ein kumpel von mir fährt es und er ist absolut zu frieden. erstens ist es von der verarbeitung top und zweitens auch von der optik. zu guten schluß ist auch,ein gutes preis-leistungs verhältnis gegeben...
  7. B

    SUCHE Rolf Vector Laufrad !!!

    wenn du einen fast neuen laufradsatz in rot suchst,setz dich mit mir in verbindung.ich habe einen zu verkaufen mit dura-ace kasette und neuen grand-prix 3000reifen. gruß michael
Zurück
Oben Unten