Aktueller Inhalt von bernardo

  1. B

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

    Bei Nacht denke ich eher so Richtung Birkenhainer - Barbarossaquelle- halt ne Strecke wo mer net gleich stirbt wenn man mal was übersieht....:eek:
  2. B

    Sportbrille die Regen geeignet ist ?

    Brille im Regen is immer Mist ! Aber Spessart im Auge noch viel mehr:D
  3. B

    Kultfaktor einer MOUNTAIN LX mit BIOPACE und Brems-Daumenschalthebeln?

    Brauchst du noch eine ? Die LX hatte nie Kultfaktor- die war superzuverlässige Massenware. Genial ausgesehen hat sie auch nicht - sie hat nur ohne jegliche Pflege klaglos ihren Dienst getan. Das Biopace Blatt hat seinen Dienst getan - aber ich hab nie nen Unterschied zum kreisrunden gespürt...
  4. B

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

    Steinbrüche bei Nacht ?? :confused: wär mir nix...
  5. B

    Kann es sein, das die Waldarbeiter gezielt Trails blockieren?

    Ihr habt SORGEN !!! In der Zeit die ihr hier im Forum verplempert habt könntet ihr schon den halben Spessart aufgeräumt haben. Und wenn 'n Weg nicht frei ist - such ich mir nen anderen anstatt zu zetern.
  6. B

    Welcher Fahrradladen um Hanau?

    action sports glaub ich:rolleyes:
  7. B

    Frammersbach-Wer fährt alles mit?

    Die Strecke HAT sich geändert. früher ist man nach der letzten Wiesenabfahrt über so ne kleine Holzbrücke gefahren- dann gings auf Asphalt bis zum Sportplatz... :cool:
  8. B

    Hanau: Mountainbiketouren mit Google und Co

    Wenns egal is- warum wolltest du dann wissen wie der Weg heißt?? Ne, im Ernst- das ist ne schöne Sonntagmorgentour- mit der Bahn nach Gemünden, und dann mitm Rad wieder heim....
  9. B

    Frammersbach-Wer fährt alles mit?

    Ich hatte so'n Museumsstück mit Starrgabel in den letzten Abfahrten vor mir - ganz toll anzusehen. Menschen Tiere Sensationen.... Ich fahr net kopflos bergab- aber : SPEED IS YOUR FRIEND!!!!!!! Manche Leute waren mit den Abfahrten schlicht überfordert....
  10. B

    Hanau: Mountainbiketouren mit Google und Co

    Birkenhainer Strasse Markierung: schwarzes B auf weißem Grund geht bis Gemünden am Main (ca. 75km):daumen:
  11. B

    Grüße aus HU

    Und keine Steigungen - asphaltiert sollte er sein - genug Biergärten an der Strecke ? Da empfiehlt sich der Mainradweg nach Seligenstadt. Nee im Ernst: in der Bulau sind keine Steigungen! Roll lieber mal Richtung Buchberg/Hahnekamm - da findest du alles was du brauchst.:daumen:
  12. B

    Kann es sein, das die Waldarbeiter gezielt Trails blockieren?

    Ich fahr MTB net BMX. was soll ich n meter zehn überm Boden ?
  13. B

    Kann es sein, das die Waldarbeiter gezielt Trails blockieren?

    Ich meine Bäume - nicht Schößlinge oder Äste. ;)
  14. B

    Kann es sein, das die Waldarbeiter gezielt Trails blockieren?

    Ich hab das Problem eher umgekehrt... Bei uns werden die Wege zum Teil befestigt damit die LKWs im Wald beladen werden können- keine Langholztransporter sondern Sattelschlepper mit Plane. Am Wochenende habe ich dann gesehen was man mit einigen Ladungen Grobschotter aus einem Waldweg machen...
Zurück
Oben Unten