Aktueller Inhalt von BeScary

  1. BeScary

    Protektorenjacke für Frauen

    Hi, ich bin 1.60 und recht zierlich. Ich habe mir die IXS Cleaver Protektoren Jacke gekauft. Bin sehr zufrieden. Da kann man alles individuell anpassen und wenn man mag die Ellenbogen-Protektoren weg lassen. Die Schulter kann man auch individuell anpassen. Sieht zwar, wenn ich sie anhabe recht...
  2. BeScary

    44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

    ist mal was anderes :-) gut idee
  3. BeScary

    Winterklamotten

    Zwiebel-Look ist bei mir dann auch angesagt. FiveTens (halten echt warm) Dicke Socken Leggings - BikeShorts drüber LangarmFunktiionsshirt. Evt. noch ein Kurzarm drüber. Trikot und Jacke Buff darf auf keinen Fall fehlen und dicke handschuhe und was für warme Ohren natürlich :-) Und wenn richtig...
  4. BeScary

    26" / 27,5" / 29" - 3 Laufradgrößen und 8 Antworten dazu von Trek

    Da kann ich ja froh sein, mir das Remedy 2013 gekauft zu haben mit 26 Zoll. Sollen am Ende die Laufräder größer sein wie ich selbst?
  5. BeScary

    Reifenwahl

    HI, hatten wir das Thema schon mal? Habe es wenn dann nicht gefunden. Mit was für Reifen seit ihr Unterwegs? bin jetzt die ganze zeit mit dem Continental Mounten King 2,4 gefahren... sind mir aber irgendwie grade bei nassem und schlammigem untergrund etwas zu rutschig. Habe mir jetzt einen Fat...
  6. BeScary

    Bikeride-Fahrtechnikkurse im Taunus...Eure Erfahrungen?

    Hi, ich habe bei MTB X-pert im Taunus letztes Jahr am Teil 1 und dieses Jahr an Teil 2 teilgenommen. War echt gut und hat mir auch weitergeholfen. Beim ersten Kurs waren wir zu 6. mit einem Guide und dieses Jahr zu 10. oder sogar 12, dafür waren dann auch zwei Guides dabei. Der Kurs ging auch...
  7. BeScary

    Scott Contessa 50 vs Ghost Miss 1200

    Hallo, ging mir genauso. hatte mir das MIss 2000 gekauft.. so eigentlich ein ganz gutes Fahrrad für Fahrrad- und Feldwege. EIn guter Tip: hol dir vielleicht direkt bessere Reifen. Hatte mir die Nobby Nics draufmachen lassen. schon alleine da merkt man den Unterschied. Aber wenn du wirklich...
  8. BeScary

    Protektoren

    ok.. also werde ich mal nach einem Protektorenrucksack ausschau halten.. Ich würde gerne mal in einen BikePark, Da ist ja glaube ich überall vorschift Protektoren zu tragen. Da muss ich wohl einfach mal weiter anprobieren :-)
  9. BeScary

    Protektoren

    Hallo, also,, zzt. fahre ich nur mit Knie-/Schienbeinprotektoren von Troy Lee Designs. (ICh liebe sie) Letztes mal bin ich etwas blöd gefallen, da hat mir der Rücken weh getan. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir evtl. die EVOC Protektorenweste für Damen kaufen sollte... im Geschäft gibt es...
  10. BeScary

    Was esst ihr auf Touren?

    also ich frühstücke morgens ganz gewohnt mir brötchen wurst/käse/Marmelade usw und dann geht es los. Ich nehm immer Sirpu zum trinken mit ( Leitungswasse mit einem Schluck Sirup Himbeer/Waldmeister zZt. am liebsten Zitrone/Limette) vertrage ich am besten weil ich wg. Fruchtzucker aufpassen muss...
  11. BeScary

    Damen MTB in Pink von Bergamont und sie will es nicht !!!

    hänge es doch an die Wand.. :D
  12. BeScary

    zeigt doch mal eure Räder

    Wir fahren auch immer hoch auf den Feldberg :-) Mit dem Bus fahren kann ja jeder ;-) Ok... ich kenn leider nur den Viktoria-Trail. Wir fahren auch erst seit 2012. Wo sind denn die anderen Trails? Wäre ja zur abwechslung mal schön was anderes zu fahren :-) Leider sind wir noch nicht so...
  13. BeScary

    zeigt doch mal eure Räder

    *hihi* aber ab April wohne ich am Taunus (Oberursel) :-)
  14. BeScary

    zeigt doch mal eure Räder

    Das ist mein neues Remedy :love:
  15. BeScary

    Wieviel Federweg braucht frau??

    bei mir wird es auch knapp, kürzere Beine dürfte ich auch nicht haben. Aber ich kann grade so bequem stehen :-)
Zurück
Oben Unten