Aktueller Inhalt von Bieber

  1. Bieber

    Hilfe

    Tach zusammen! ich hab mir mal vor geraumer zeit aus dem bauch raus ein khe black jack 2003 gekauf da ich dachte so als "ausgleich" zum mtb is bmx nich verkehrt. doch mittlerweile frag ichmich obs nich evtl ein fehlgriff wahr und auf grund seines ca. 3,5kg (angabe 16,9 gewogen kommt hin)...
  2. Bieber

    Wie puscht Ihr Eure Konzentration beim Downhill?

    @ centurion beim uphill konzentriere ich mich wie du auf einen gleichmäßigen tritt. Achte darauf das die trittfrequenz nicht zu niedrig wird da sonst meine Knie nerven. richtig zu atmen und freue mich auf das ende des verflixten anstiegs :kotz: aber die gehören leider dazu. wenn ich oben...
  3. Bieber

    FoxForx

    Mahlzeit hab mir gestern endlich meine rl 125 eingebaut. was ich noch brauchen täte wäre ein Werkstatthandbuch oder ein extrem ausführliches Benutzerhandbuch , also wenn einer von euch son teil hat wärs echt super wenn er mir bescheidgibt. :daumen:
  4. Bieber

    Die Sonntagsfahrer

    Schade schade Ihr fahrt einfach zu früh für mich :heul: aber irgendeiner muß ja die Wirtschaft retten :lol: Falls es doch einen interesieren sollte morgen hau ich die Bestellung bei www.Bike-components.de raus, wer was braucht einfach bescheid stoßen. Ich hab nächste Woche Urlaub, von...
  5. Bieber

    mirage vers. cateye el300

    nu das hört sich so an das die Mirage doch die bessere Wahl ist. Dann werd ich se mir doch zu legen und 1 Kilo mehr ar bike wird mich net umbringen :lol:
  6. Bieber

    mirage vers. cateye el300

    ...Hm würde mich auch interresieren, die Mirage schreckt mich noch etwas ab da sie doch a bissel schwer ist. :eek:
  7. Bieber

    Die Sonntagsfahrer

    @ Steppenwolf RM Offiziell arbeite ich bis 1830 es sei denn ich fang früher an , dann kann ich (rein theoretisch) auch früher aufhören. :lol: Hat nur die letzten monate nich so hingehauebn daher fang ich halt um 9 (normal) an und fahr morgens mit dem Rad in den Stgt Westen und abends auf...
  8. Bieber

    Die Sonntagsfahrer

    moinsen, au wenn ich noch net bei euch mitgefahren bin und wir uns daher nicht kennen werf ich dennoch mal die Fage ein, Braucht wer was fürs Rad ich bestell ca. nöchste Woche bei www.Bike-Components.de :daumen: Schaut mal rein unf sacht berscheid. Ich würd au mal gern ne Runde mit...
  9. Bieber

    tipps für bike kauf

    @Munich Nun eigentlich suche ich was das eher zum Fliegen geeignet ist als das F700 daher ja auch die Frage nach der Rahmengeometrie. Vielleicht blick ichs aber au nur net und es liegt nich am Fahrrad :heul:
  10. Bieber

    tipps für bike kauf

    Hi @all Nun leider kann ich keine Fragen beantworten sondern nur neue aufwefen :D bin auf der Suche nach einem "funbike" welches auch halbwegs zur Steckenbewältigung taugt. :lol: Was für eine Rahmengröße und Geometrie sollte ich denn bei einer Körpergröße von 188 cm wählen? Preis...
  11. Bieber

    VVS: Kostenlose Fahrradmitnahme wird gestrichen

    Wie :confused: die wollen das wieder streichen, noch vor einer Woche sagt mir einer das das Rad im Gelben Blitz und in der S-Bahn nix kostet,zu bestimmten Zeiten zumindest. :mad: Typisch Bahn Hüh und hott aber beides auf einmal und am besten Gestern :kotz:
  12. Bieber

    Die Sonntagsfahrer

    Hi Backwoods, die Adapter hab ich, aber bis ich die hatte war ein Akt, brauch halt noch ein Steuersatz und ein Vorbau aber das dauert noch ein bissel. Ich bin Gestern völlig unmotiviert aus bike gestiegen und hab nach ner runde bergauf zweimal der extremen Schwerkraft nachgegeben :heul: ...
  13. Bieber

    Die Sonntagsfahrer

    @Steppenwolf :rolleyes: na nich ganz steif, das Cannondale hat doch diesen headshokrumpelkram. Die Gabel will ich schon einbauen brauch aber noch ein 1 1/8 Steuersatz und ein Vorbau jedoch hat die Felge mit Discaufnahme und die Scheibenbremsanlage meine Kohlen gefressen, steht ja auch...
  14. Bieber

    Die Sonntagsfahrer

    Hi zusammen :winken: habt ihr Sonntag schon was geplant? würd gern mal paar Ecken um Leonberg Gerlingen Stuttgart kennenlernen die man nich so gut findet :confused: . Allerdings bin ich noch ziehmlich ungefedert mit dem Rad unterwegs. "Nu ja die Gabel liegt bereit nur für den Rest grad keine...
  15. Bieber

    Felgenbremsen gegen Scheibenbremsen tauschen

    uhaaa das hab ich befürchtet :heul: ......trotzedem danke für die schnelle Antwort! brauch einer ne negelneue Vanilla 125 rl die hab ich mir letztens ersteigert hab nur nich dran gedacht das sie keine V-Brakeaufnahmen hat :mad: . Oder gibt es da evtl einen vernünftigen Adapter???? (glaub ich...
Zurück
Oben Unten