Aktueller Inhalt von Biebsch78

  1. Biebsch78

    zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

    Armes BigHit :heul:!
  2. Biebsch78

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Hi, könntest du mal was über das Fahrverhalten etc. mit der 180mm SC Gabel schreiben? Wäre echt klasse. Bin auch am überlegen eine 180er zu verbauen...
  3. Biebsch78

    Ghost ERT 9000: welcher Dämpfer, welche Buchsen?

    Das "Moderne" hat nur ein eingeschränktes Einsatzgebiet, ist ein Tues 2.0. Mit dem Pitch fahr ich fast alles... Aber zählt das Tues noch als modern mit 26"?
  4. Biebsch78

    Ghost ERT 9000: welcher Dämpfer, welche Buchsen?

    Fahre zwar kein ERT, dafür ein Pitch. Aber bei mir ist es ähnlich, das andere Bike steht mehr rum und das Pitch wird gefahren!
  5. Biebsch78

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Schau mal hier: http://www.mtb-news.de/forum/g/specialized-pitch-knowledge-base.513/
  6. Biebsch78

    Boxxer auf 2,5kg - wie anstellen?

    Dachte ich auch! Weiß da jemand was genaues. @hoschik: Hast du die Standrohre ausgemessen?
  7. Biebsch78

    Rock Shox Revelation / Sektor Tech Thread?!

    Hallo, aktuell fahre ich eine 2011er Sektor Solo Air mit 150mm Federweg in meinem Bike. Nun habe ich diese MoCo DNA RCT 3 (http://www.mountainbikes.net/mtbikes/produkt.cfm?ctry=1&za=1&lc=1&curcd=1&cid=101220023142&&pnr=20508) nachgerüstet. Meine Frage ist nun um wieviel ml muss ich den Ölstand...
  8. Biebsch78

    Dämpferbuchsen YT Tues 2.0 2012

    Siehe auch mal hier: http://www.mtb-news.de/forum/t/yt-tues-2-0-tech-thread.624662/ 22,2 x 8mm müssten die Buchsen haben...
  9. Biebsch78

    Last Herb FR und AM - Eindrücke+Meinungen

    Meiner Meinung nach zu viel rot, aber das wäre Jammern auf höchstem Niveau! Schönes Bike! :daumen:
  10. Biebsch78

    Last Herb FR und AM - Eindrücke+Meinungen

    Der war doch ein Pitch Fahrer ;)
  11. Biebsch78

    Suche Downhillbike

    Würde ich auch sagen, fahre das 2012er 2.0... Habe auch damit DH angefangen.
  12. Biebsch78

    Richtige Feder fürs Tues finden

    Kannst ja mal schreiben was die YT-Jungs dir geraten haben. Wäre vielleicht auch hilfreich für andere Tues-Fahrer.
  13. Biebsch78

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Ich weiß, muss ich mal ändern. Bin mir noch nicht sicher was kommen soll. Für Vorschläge bin ich offen.
  14. Biebsch78

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Mal wieder ein Bild von meiner Pitch:
  15. Biebsch78

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Würde dir gern eins abnehmen, mit 2 Bikes kannst du eh nicht gleichzeitig fahren. :lol:
Zurück
Oben Unten