Aktueller Inhalt von BigB0B

  1. B

    Specialized Enduro 05 vorne + hinten auf 170mm aufrüsten

    Wie sieht es den bei dem Enduro ab Bj.2008 mit Umbau auf Stahlfeder (z.B. DHX Coil) aus??? Ich sehe hier nur die älteren Baujahre...
  2. B

    Freeride/Downhill in Bielefeld und Umgebung

    Erstmal Danke für die Super infos... klappt ja echt super hier :-) Habe Spätschicht und bin meistens Vormittag da. Werde die Strecke nochmals abklappern...
  3. B

    Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

    Ach schade.. ich dachte es gebe vielleicht noch was schönes da. Ja, Willingen war ich auch in letzter Zeit öfter. Ist ne schöne Strecke, die mal ein bischen mehr Wartung vertragen könnte.
  4. B

    Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

    Habe da mal ne Frage wegen dem Velmas Downhill... gibt es eigentlich nur eine vernünftige Strecke runter? Ich meine die Wurzel-Stein passagen oder gibt es mehr stellen wo man schön runterbrettern kann?
  5. B

    Freeride/Downhill in Bielefeld und Umgebung

    Hey, hab da mal ne frage... war letztens an der Schwedenschanze am Biken und habe da nach schönen Downhills gesucht.. glücklich bin ich nicht wirlich gewesen. Bin mit mein Enduro unterwegs und verbinde ein paar Downhills gern mit ner Tour. Wie ich im Forum rauslesen kann seit ihr am Sender oder...
Zurück
Oben Unten