Aktueller Inhalt von bike-freak

  1. bike-freak

    Bikepark Bickelsberg bei Rosenfeld im LK Balingen???

    Es gibt Neuigkeiten: http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.rosenfeld-bike-parcours-kommt-jetzt-in-fahrt.f63bf149-6964-4ec7-8fd4-e25b1b56e435.html
  2. bike-freak

    die Liteville in Action Gallerie

    Flowtrail Ottweiler/Saar:
  3. bike-freak

    Jasper Jauch im IBC-Interview über den BDR, Sponsoren und das Bike-Mekka Hannover

    Warum sollte der kapitän FR in nem Jasper Promo-Video dabei sein?
  4. bike-freak

    die Liteville in Action Gallerie

    :daumen::love:
  5. bike-freak

    zeigt her eure Super-Enduros!

    15,3 kg
  6. bike-freak

    die Liteville in Action Gallerie

  7. bike-freak

    die Liteville in Action Gallerie

    Jasper Jauch beim Worldcup in La Bresse (F) http://mag41.de/wp-content/uploads/2011/08/WC_La-Bresse_2011_Fr-241.jpg
  8. bike-freak

    LiteVille in the Middle Gallerie ...

    Da! In der Mitte vom Bild! Aber was ist das für ne komische Konstrution an der das 301 den berg rauf fliegt? :confused:
  9. bike-freak

    die Liteville in Action Gallerie

    War auch ein DHX... Ohne Luft.
  10. bike-freak

    die Liteville in Action Gallerie

    Da is es, dat Foto vom Jasper in Action... :love: Da soll noch einer sagen, das 901 taugt für DH nix, wenn nur 4 Bikes mit ihren Piloten schneller unten waren... Kann schon sein, aber wie würde dann Jasper mit nem "richtigen" DH-Bike abgehen? :lol:
  11. bike-freak

    die Liteville in Action Gallerie

    Hab leider kein Action Foto, aber ich finde es ist schon net schlecht wenn Jasper Jauch in Wildbad bei der DH-DM auf Platz 5 fährt! http://fotos.mtb-news.de/p/942056 Gratulation! Hier mehr über Jasper: http://jasper-jauch.de/index.php/blog
  12. bike-freak

    Galerie: Zeigt her eure 901

    Haben Sie noch Sex, oder spielen Sie schon Golf? :D
  13. bike-freak

    Liteville KFZ Transport welches System verwendet Ihr

    Ich benutze auch das Transport-System AuWeh T5... Hab aber das Bike liegend mit Laufrädern drin...
  14. bike-freak

    SCS Syntace Chainguide System... Zahlen, Daten, Fakten, Fragen

    Was für ein Tag! Nach 7 Monaten Wartezeit ist es soweit: SCS II ist endlich da! ... Da war es früher im Osten sicherlich einfacher ne Kiste Bananen, Orangen und ein Trabbi zu bekommen :lol: Montage ohne Probleme, Kurztest erfolgreich bestanden... Morgen vielleicht mehr. Grüße bike-freak
  15. bike-freak

    Galerie: Zeigt her eure 901

    G E N A U !!! Und: Geht ihr immer in eine Gallerie zum quatschen? Oder wollt ihr dort Bilder anschauen? Also ich schau mir dort in der Regel Bilder an... Hier ein Bild mit Spaß auf em Bike... Das Bike passend zur Gallerie.
Zurück
Oben Unten