Aktueller Inhalt von bikeboy

  1. bikeboy

    Juicy Bremshebel!?

    Hihoooo, ich möchte mal wissen wozu man den Bremshebel der juicy 5 nach vorne einrasten lassen kann??? Ist des zum entlüften, zur einstellung oder zum wechsel vom hebel??? Gruss julian
  2. bikeboy

    Basso?

    so ok alles klar habe jetzt mal en paar bilder in mein album rein gesteckt schaut euch die mal an!!! gruss Julian
  3. bikeboy

    Basso?

    hi nochmal, also wenn ich deine email haben könnte kann ich sie dir schicken weil sie hier zum reinstellen zu gross sind. aber zum rad selber........ es ist in der normal (glaube ich) farbe rosa-weiss-schwarz,die schaltung(komplett);bremsen und kurbel sind von campagnolo. Der Lenker ist neu...
  4. bikeboy

    Basso?

    Also wars vor 15 jahren schon en teurer spaß so en rad zu haben ist ja noch komplett mit campagnolo ausstattung^^ gruss Julian
  5. bikeboy

    DH vorbau-lenker???

    ok danke leute hat mir sehr geholfen und dachte mri schon irgendwie das der lenker auf jeden besser ist aber beim vorbau war ich mir halt noch nciht soooo sicher aber trotzdem nochmal danke MfG Julian
  6. bikeboy

    DH vorbau-lenker???

    hi leutz, habe mir en dh bike zusammengebaut und jetzt fehlt nur noch der richtige vorbau mit lenker...... jetzt wollte ich mal wissen was ihr dazu meint, was am besten zusammen passt!? im moment habe ich en monkey bar 70 von easton und en syntace megaforce 254......... würde ich mitner...
  7. bikeboy

    Basso?

    Hi Leutz, habe en BASSO geschenkt bekommen, nur habe ich mich jetzt umentschieden auf dh umzusteigen, komplett so, das ich des basso verkaufen möchte. kennt jemand von euch die marke und wenn was haltet ihr von ihr?!:confused: :D falls jemand es abkaufen möchte immer zu :D Mit...
  8. bikeboy

    GT LTS 2000 scheibe???

    ja sry aber mein inet hat an dem gesponnen. aber ok danke trotzdem mfg
  9. bikeboy

    scheibe an mein gt???

    hi leutz, habe mein gt lts immer weiter aufgerüstet heute kam mein freund an und fragte warum ich keine scheibe hinten ranmache? und ich halt ja die leute vom stadler meinten der rahmen ist dafür nicht gebaut! darf ich nun ne scheibe wenigstens 160 ranmachen oder lieber nicht adapter...
  10. bikeboy

    GT LTS 2000 scheibe???

    hi leutz, darf ich an meinem lts 2000 am hinterrad ne scheibe dranmontieren oder nicht vom grossen zweiradladen stadler habe ich bescheid bekommen das diesser rahmen nicht dafür gebaut wurde und ich besser bei ner v-brake bleiben sollte aber friends meinen ne 160er scheibe würde es nicht zum...
  11. bikeboy

    welche gabel in gt lts 2000??? ---HILFE---

    haja ok schau mal nach ner 120 fest will mir eh bald en neuen rahmen holen en richtigen FR! aber danke an alle, hat mir schon was gebracht. mfg
  12. bikeboy

    welche gabel in gt lts 2000??? ---HILFE---

    ok also m ich schau mal was für 120mm in dem bereich.:D was ist aber jetzt wenn ich hinten auch mehr raushole anstatt den 135mm 150mm würde da nicht auch wieder ein paar mm bringen für vorne?:rolleyes: gruss J.
  13. bikeboy

    welche gabel in gt lts 2000??? ---HILFE---

    also warum solltest du dann nicht über deine 80mm hinausgehen können. ja aber ich will wissen bis wieviel fw ich maximal gehen kann???:confused:
  14. bikeboy

    welche gabel in gt lts 2000??? ---HILFE---

    genau und diese freigabe wollte ich hier finden! das bike ist von 98. aber es ist nicht das DS ganz einfach nur lts2000 ohne irgendwas. gruss BB
  15. bikeboy

    welche gabel in gt lts 2000??? ---HILFE---

    hi leutz habe im moment ne marzzochi mx comp mit 80 mm und jetzt will ich unbedingt mehr fw in meinem fully rein nur wieviel ist möglich 130 habe ich schon gehört geht das wirklich noch rein? hinten habe ich 120-135mm! gruss BB:confused:
Zurück
Oben Unten