Aktueller Inhalt von BikeMaxl79

  1. B

    Service am Dämpfer - welcher Anbieter ist zu empfehlen?

    Dank dir das hab ich anscheinend immer wieder überlesen!!!!
  2. B

    Service am Dämpfer - welcher Anbieter ist zu empfehlen?

    Gibt es für die Fox Dämpfer und Gabeln keine Wartungsanleitungen im PDF Format. Irgenwie findet man da nichts. RS hat da eine gute Übersicht!
  3. B

    2021‘er Cannondale Scalpel

    Hey Kann mir jemand sagen warum das Scalpel Carbon 4 nur eine 27,2mm Sattelstütze hat und alle anderen 31,6mm? Oder noch besser kann mir jemand bestätigen der das Bike hat das es sich wirklich um 27,2 mm handelt oder ob es sich vielleicht um einen Fehler in der Beschreibung von Cannondale...
  4. B

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    Hey Leute Mir ist heute mein Rox12 runtergefallen! Display gesprungen und die SD Speicherkarten werden nicht mehr erkannt! Ansonsten funkt er noch! Jetzt meine Fragen! 1. Lohnt sich eine Reparatur? Kaufdatum 10.07.2018 2. Noch mal den selben kaufen, war eigentlich recht zufrieden damit 3. Ein...
  5. B

    DT Carbon Dämpfer mit 155mm EBL?

    Hey Eine Frage am Rande! Weiß jemand wo man noch einen DT Swiss X313 165mm bekommt! Es ist mal egal ob Carbon oder Alu Version, aber die Hebelversion!!! Die sind in den letzten zwei Monaten leider alle Verschwunden! Vielleicht will ihn aber auch einer Verkaufen? MFG
  6. B

    :daumen:

    :daumen:
  7. B

    Hey Mein McLeod würde einen Service benötigen! Im Dezember hast Zeit und wieviel würde es...

    Hey Mein McLeod würde einen Service benötigen! Im Dezember hast Zeit und wieviel würde es kosten? Dann hätte ich noch eine Frage. Wenn er offen gefahren wird funktioniert er super aber er ist mir etwas zu plüschig! Mit mehr Druck wird er aber wieder bockig! Kannst du da auch etwas machen? 2016...
  8. B

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    Hey Seit ca. zwei Monaten hat ich das Problem das der Rox 12 die Steigung nicht richtig anzeigt! Hab Teilweise Stücke drin mit über 20% Steigung drin und er zeigt höchstens bis 8\9 % an. Ist da was bekannt? MFG
Zurück
Oben Unten