Aktueller Inhalt von Bikeshop-Freiburg

  1. Bikeshop-Freiburg

    Cannondale Super V 900 comp

    Zum Verkauf steht ein legendäres Cannondale Super V 900 aus der goldenen Zeit des Mountainbike’s. Der Rahmen ist noch bei Cannondale in der USA geschweißt worden und weißt die so berühmten verschliffenen Schweißnähte auf. Der Rahmen hat eine Höhe von 46cm und passt für eine Körpergröße von ca...
  2. Bikeshop-Freiburg

    Todtnau 2.0

    Hey Leute, klar die Liftpreise sind bei uns teurer wie in Frankreich. Aber rechnet mal realistisch: Kaum eine macht mehr wie 8 Abfahrten bei uns im Park. (Die meisten eher weniger.) Dafür sind es dann doch einfach sehr viele Höhenmeter. Bei dem Kauf einer 50er Karte zahlt man 3€ pro Fahrt...
  3. Bikeshop-Freiburg

    Todtnau 2.0

    hey Leute, das sich jemand wegen losen frischen waldboden beschwert ist ja geil -> das ist doch das geilste was es überhaupt zum fahren gibt wenn eine strecke ganz frisch ist!!! die Drops auf der wildride sind Drops, keine gaps, da sollte man langsam runter. Die Wiese ist eine 1A Landung...
  4. Bikeshop-Freiburg

    Todtnau 2.0

    Hi, Preise bleiben stabil! Wir sind fleißig am weiter bauen:
  5. Bikeshop-Freiburg

    Todtnau 2.0

    Am 4. April startet die Saison 2014 im Bikepark Todtnau!!! Wir sind schon fleißig dran die Strecken für euch fein zu machen, einiges neues gibt's auch!
  6. Bikeshop-Freiburg

    Todtnau 2.0

    Hallo zusammen! Unsere Saison 2013 geht noch bis zum 3. November. Sollte das Wetter nach dem 3.11. noch gut sein hängen wir noch 1 oder 2 Wochenenden dran. Grüße Arne
  7. Bikeshop-Freiburg

    Todtnau 2.0

    Hi, ja derzeit gibt es nur Punktekarten. Grüße Arne
  8. Bikeshop-Freiburg

    Todtnau 2.0

    Bis zum 3. November auf jeden Fall, vermutlich auch noch etwas länger. Da müssen wir aber schauen wie sich das Wetter entwickelt.
  9. Bikeshop-Freiburg

    Todtnau 2.0

    Auf der DH wirds schon ordentlich rumpeln, aber das geht schon! Auf der Wildride machts sicher mehr Spaß. Fahre selber öfters mit 160mm auf beiden Strecken.
  10. Bikeshop-Freiburg

    Todtnau 2.0

    Hi teafortwo, vielleicht hast du wirklich nen schlechten Tag erwischt, kurz bevor wir wieder am Steine sammeln waren. Wie gesagt, letzte Woche wurde 2 Tage nur aufgeräumt und ausgebessert. Und auch diese Woche ist ein Tag nur für aufräumen vorgesehen. Um so trockener der Boden ist um so...
  11. Bikeshop-Freiburg

    Todtnau 2.0

    Wann warst du da? Wir haben letzte Woche 2 Tage beide Strecken hergerichtet. Und sind generell jede Woche mind. 1 dabei alles sauber zu machen und aus zu bessern. Gerade die letzten Tage war das feedback für die Strecken eigentlich durchweg sehr positiv. Daher wanderte mich bissl. Aber...
Zurück
Oben Unten