Aktueller Inhalt von biker1569

  1. B

    Klickpedale möglich bei Beinlängendifferenz und steifem Sprunggelenk?

    Ich habe jetzt nur noch einen Längenuntersschied von 2cm, komme damit beim biken gut mit zurecht, werde es eventuelle auch versuchen mit verschiedenen Kurbelarmlängen Gruß Volker
  2. B

    Klickpedale möglich bei Beinlängendifferenz und steifem Sprunggelenk?

    Hallo ich hatte einen Längenunterschied von 4 cm, habe das Problem so gelöst, siehe Foto, einfach 2 PDM 324 Pedalen über einander gesetzt !! Pedale kipp zwar durch den obenliegenden Schwerpunkt nach unten, aber mit ein bischen Übung klappt das mit dem einklicken. Gruß Volker
  3. B

    Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

    Auf der Kurbel steht HOT , die Kettenführungen sind auch gewöhnungsbedürftig, man achte auf den BomBaStik am Dämpfer , dort kann man die Geometrie verstellen ! von neutral bis hecklastig
  4. B

    Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

    :)Ich habe noch ein WHEELER 8000 DZX DH Bike von 1998 7005 AL Rahmen Marzocchi Jr T GABEL, Formula Naben mit Mavic D521 Felgen, Formula Scheibenbremsen, 8 Gänge Das Bike ist keine 100 km gefahren worden, es sind sogar noch die originalen Reifen montiert Was kann man für so ein DH Bike...
  5. B

    2. MTB CUP Hiddenhausen 6.09.2014

    http://mtb-cup-hiddenhausen.de/
  6. B

    Ausschreibung MTB Herbstmarathon in Sülzhayn/Harz am 12.10.2013

    ....."es muß nicht immer Kaviar sein"....auch eine kleine Veranstalltung kann gut sein ich hoffe wir sehen uns 2014 !! Gruß Volker K.
  7. B

    Challenge4MTB 2013 - Rennserie Ostwestfalen, Südniedersachsen

    oki doki :D http://www.bikesportlippe.de/3stundendetmold.html
  8. B

    2. neheim Live Marathon 30.06.2013

    ...Trophy und Lizenzfahrer können zusammen starten, was sagt schon eine Lizens aus, das Problem lag am Führungsfahrzeug, es war zu langsam....
  9. B

    1. Hiddenhausener MTB Cup 13.07.2013

    Neue Info : Strecke soll ca. 6,5 km mit 199 hm haben !!!:D .... also 8 -12 Runden ....
  10. B

    1. Hiddenhausener MTB Cup 13.07.2013

    Das wird nicht stimmen!!
  11. B

    1. Hiddenhausener MTB Cup 13.07.2013

    Info unter : http://hiddenhausen-mtb-rennen.de/MTB-Rennen-Infos.html
  12. B

    15 juni 2013 Willingen

    Heute kam die Mail Ley Events Am 16.12.2012 um 08:27 Uhr angemeldet und " nur " Block B :heul: ...und meine Tochter meldet sich später an und startet in Block A :eek:
  13. B

    individuelle Belastungsempfehlung/Puls

    Hi hier habe ich was für euch http://www.msg-hannover.de/ ( dann bist du bestimmt nächstes Mal schneller in Kollerbeck:daumen:) Gruß Volker
  14. B

    Schwalbe Schlauchreifen Racing Ralph

    http://www.ebay.de/itm/200909809125?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649
  15. B

    Challenge4MTB 2013 - Rennserie Ostwestfalen, Südniedersachsen

    Anmeldung für Hellental ist jetzt möglich !!!!:):)
Zurück
Oben Unten