Aktueller Inhalt von bikersemmel

  1. bikersemmel

    Trialfahrer in Essen/Heiligenhaus Umgebung?

    Ja. Meld dich bei mir auf insta Sebastian van Schingen. Haben wine WhatsApp Gruppe mit 50leuten aus der Umgebung
  2. bikersemmel

    Ich weiß nicht, wie man diesen Artikel löscht

    Habe dir eine Email geschickt. bis die Tage.
  3. bikersemmel

    Trialfahrer in Essen/Heiligenhaus Umgebung?

    Hi komme ausHeiligenhaus Isenbügel. Fahre schon eine Weile und wir sind immer mit einer Gruppe aus Essen und Umgebung unterwegs. Also kontakte mich am Besten auf FB. sebastian van schingen bis die Tage
  4. bikersemmel

    Der Ruhrpott, Düsseldorf, Köln Thread

    Kommt Di noch jemand mit in die Halle nach Köln? treffen uns gegen 17uhr dort. Martin, Fabi?
  5. bikersemmel

    NikolausTrial Köln am 5.12.2015

    Hi, sehr geil das es wieder stattfindet. bin natürlich dabei. Kann jemand ein Facebook event dafür erstellen? Vielleicht erreicht man dann auch wirklich alle Interessierten. LG bis zum Nikolaustrial
  6. bikersemmel

    Hi du bist offensichtlich auch öfter im Ruhrgebiet unterwegs. wenn du mal Lust hast mit ein paar...

    Hi du bist offensichtlich auch öfter im Ruhrgebiet unterwegs. wenn du mal Lust hast mit ein paar Jungs zusammen zu fahren dann schreib einfach mal. Wir sind eine Clique von ca. 6 Leuten die relativ regelmäßig in Duisburg, Dortmund, Düsseldorf und Essen unterwegs sind. kannst mich auch unter...
  7. bikersemmel

    Trialen in und um Köln

    Wo ist denn deine Umgebung?
  8. bikersemmel

    Nikolausjam 2014 CGN

    Es wird wieder ein Fest. Leute ich freu mich.
  9. bikersemmel

    trial über 40 :-)

    Klitschko hat seine besten Kämpfe auch erst nach seinem 40 Geb. gemacht. Und ich werde auch von Jahr zu Jahr geiler:-)
  10. bikersemmel

    Der Ruhrpott, Düsseldorf, Köln Thread

    Sorry habe es Sa leider nicht mehr geschafft. wer kommt denn morgen (Sonntag) ich würde dann Fabian mit einladen und gegen 15 uhr dort sein. Es sei denn dass Wetter lässt es zu dass ich in essen bleibe und hier die Stadt unsicher mache. LG
  11. bikersemmel

    Der Ruhrpott, Düsseldorf, Köln Thread

    Hi Leute, wie siehts aus mit Samstag oder Sonntg in der Halle fahren wenn es regnet? wer ist dabei? Ich hätte noch einen Zoo (neal-Tunnicliff) Rahmen wenn den jemand haben möchte. Bis dahin allen eine Frohe Weihnacht.
  12. bikersemmel

    Der Ruhrpott, Düsseldorf, Köln Thread

    Ich wäre dabei. wer kommt noch?
  13. bikersemmel

    Nikolaustrial Köln Kalk 2013!

    Bin dabei. Freu mich schon.
  14. bikersemmel

    Der Ruhrpott, Düsseldorf, Köln Thread

    Sa bin ich dabei. wann treffen wir uns wo? Vorschlag: 14 uhr am Brunnen bzw. an der Mauer am Rheinufer. Bis morgen Jungs.
  15. bikersemmel

    Sommer 2013 - ab geht's!

    Super Video, die Impressionen aus der Kölner City und die Musik passen einfach genial. Geile Arbeit Gorez.
Zurück
Oben Unten