Aktueller Inhalt von bimmer1980

  1. B

    Canyon und die Unfähigkeit des Service

    Quatsch, das passt eher in Kategorie "typisch".
  2. B

    Canyon und die Unfähigkeit des Service

    Es geht hier um Bikes die noch verkauft werden, für die keine Rahmenersatzteile angeboten werden. Ehrlichgesagt geht es mir auf den Sack, dass man sich hier äußern muss, aber nichtmal den Anstand hatte sich zu informieren worum es hier überhaupt geht.
  3. B

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    https://m.pinkbike.com/news/2018-canyon-torque-first-ride.html
  4. B

    Warum ich mein letztes Rad bei Canyon gekauft habe...

    Weil schlicht offtopic. Es hat keinerlei Nutzen, wenn hier über das Weigern seitens Canyon, gewisse Ersatzteile zur Verfügung zu stellen, berichtet wird und dann Michel Vollhorst berichtet, dass sein Canyon noch intakt ist. Das hier geht jeden Kunden etwas an. Jedem kann das Bike umkippen und...
  5. B

    Warum ich mein letztes Rad bei Canyon gekauft habe...

    Das ist ja alles schön und so.... hat nur nichts mit dem Thema zu tun. :wut:
  6. B

    Warum ich mein letztes Rad bei Canyon gekauft habe...

    Hui! Da hast du was falsch verstanden.... :lol: Das bedeutet: "Warum ich nie wieder ein Canyon kaufe."
  7. B

    Warum ich mein letztes Rad bei Canyon gekauft habe...

    Na dann bist mit einem Canyon ja super beraten :daumen::lol: Ich drücke Dir die Daumen, dass du dein Bike oder ein relevantes Bauteil niemals einschicken musst. Ich hatte es zuletzt über 9 Wochen bei Canyon, keinerlei Support, oder auch nur die versprochene Rücksprache, nur Lügenmärchen. Erst...
  8. B

    Warum ich mein letztes Rad bei Canyon gekauft habe...

    Klappt ja richtig gut :)
  9. B

    Canyon Strive | 2015 - 2018

  10. B

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

  11. B

    Canyon Modelle 2018

  12. B

    Warum ich mein letztes Rad bei Canyon gekauft habe...

    Du hast das Strive da benutzt wofür es gebaut wurde und du freust dich wenn du einen gerissenen Rahmen ersetzt bekommst?
  13. B

    Warum ich mein letztes Rad bei Canyon gekauft habe...

    Es ging hier nie um Garantiefälle. Die werden von Canyon bearbeitet, wenn auch erschreckend langsam. Es geht darum, dass mein Bike hinfällt und nen Knacks in der Kettenstrebe abbgekommt, ich deshalb gezwungen werde einen komplett neuen Rahmen zu kaufen. Damit bezahlt der Pechvogel-Kunde quasi...
  14. B

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Ja genau , wäre auch ein gutes Themenbike :daumen:
  15. B

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Da kann noch rot und grün dran, dann ist die Hippie-Kiste perfekt ;)
Zurück
Oben Unten