Aktueller Inhalt von Biofipps

  1. Biofipps

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Am liebsten würde ich gerne mehr über heimische Trails und Routen lesen obwohl die Auslandsberichte auch nicht verkehrt sind! Teiletests vor allem im Vergleich sind bestimmt auch lesenswert!
  2. Biofipps

    Erster Marathon geplant

    Na wie sehen die Vorbereitungen aus? Wurde ja wieder ziemlich still hier im Fred, gehe davon aus das Ihr vor lauter Training kaum noch Zeit findet hier zu berichten :lol: Wann hättet Ihr denn mal Lust die Strecke abzufahren? Ich wollte Sie erst mal mit meinem Hardtail bezwingen, oder macht es...
  3. Biofipps

    Wartezimmer 2013

    Nach 2 Tagen und 190km bin ich wieder in Ludwigshafen angekommen, entlang der veloroute wars wirklich schön zu fahren! Einzig das noch vorherrschende Hochwasser zwischen Bingen und Ingelheim hat mir eine Abkürzung beschert. Übernachtet wurde in der Jugendherberge Burg Stahleck in Bacharach...
  4. Biofipps

    MTB-Gruppe in Speyer

    Jetzt ist am Sonntag Einsteigertour und ich kann leider nicht :( Ich hole ja morgen mein Bike in Koblenz ab und hatte die fixe Idee über die BikeVelo 15 (Rheinradweg) heimzugondeln... soz. zum einfahren :D gesagt, getan: Zug gebucht, DJH gebucht und ab dafür! Samstags ab 16 Uhr ca. ab Koblenz...
  5. Biofipps

    Rückzug aus dem Forum

    Wirklich Schade das ein Radhersteller den Kontakt über das Forum aufgrund von unsachlichen und beleidigenden Beiträgen von Usern, deren IQ noch nicht mal die Quersumme Ihres Alters erreicht, eingestellt wird, aber meinem Vorredner muss ich recht geben, denn wenn ich ein Problem mit meinem Bike...
  6. Biofipps

    Wartezimmer 2013

    Stimmt du hast recht! Mea culpa... Übrigens: 15.Juni um 15:15 Uhr kann ich meine Perle in Empfang nehmen, das nenn ich mal ein Hochzeitsdatum ;D
  7. Biofipps

    Wartezimmer 2013

    Zuerst kommt die Auftragsbestätigung, dann die Rechnung (evtl mit Zahlungsaufforderung), dann die Benachrichtigung über Fertigstellung bzw Versand und wenn du es holst zuletzt noch der Zugriff auf den online Kalender um einen Termin auszumachen. Unterschreiben musst du da nichts, du hast...
  8. Biofipps

    Wartezimmer 2013

    Meins wird wohl gerade für die Abholung fertiggestellt. Jubel!
  9. Biofipps

    MTB-Gruppe in Speyer

    Die Kurzstrecke gibt's bei den gpsies als track und dieser wäre heute als ersten Kontakt geplant gewesen, aufgrund des tollen Sommer Wetters haben wir das jetzt aber sein lassen da wir den Boden dort noch nicht kennen. @pfalzbube: können gerne mal zusammen eine runde dort drehen wenn du die...
  10. Biofipps

    MTB-Gruppe in Speyer

    Ich könnte jetzt sagen "wird schon schief gehen" aber natürlich ist mir bewusst das mein gestecktes Ziel viel Training in Sachen Abfahrttechnik und Ausdauer bedeutet, aber es ist durchaus machbar. Meine Kondition habe ich gemerkt wird auch von we zu we besser und bald hab ichs ja nicht mehr weit...
  11. Biofipps

    Erster Marathon geplant

    Aufgrund aufsteigender Euphorie des MLP Marathons der momentan ganz in meiner Nähe vorbei läuft hats mich gepackt und habe mich auch für die Mitteldistanz angemeldet im Oktober :) Ich werde ab spätestens 01.08. Neustädter sein und spiele schon seit 2 Jahren mit dem Gedanken bei einem solchen...
  12. Biofipps

    Wartezimmer 2013

    sehr geil ! :daumen:
  13. Biofipps

    Wartezimmer 2013

    Ich hatte mein Alpinist 1 Tag vor dem pure cycling Festival im April bestellt mit vorauss. Lieferung in 21 kw. Jemand vor mir dran?
  14. Biofipps

    Canyon Specials und Winner Aktion

    nach gestrigem Anruf wurde bei mir der Preis angepasst (ich zahle bei Abholung in Koblenz). 20 Minuten Warteschleife inklusive, aber bei denen ist momentan richtig übel viel los.
  15. Biofipps

    Wartezimmer 2013

    habe heute auch noch mal angerufen wegen der verspäteten Lieferung des Alpinisten und der nachträglichen Anpassung des Preises ;-) was soll ich sagen, laut Auskunft des call center Mitarbeiters lag die um 1-2 Wochen verspätete Fertigstellung meines Bikes an den Saint Pedalen...
Zurück
Oben Unten