bionicon
Reaktionspunkte
13

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, ich fahre an meinem 29er ne 1x10... Überwiegend im Flachland. Vorne schwanke ich zwischen 34Z und 36Z , hinten ist ne 11/36 drauf.
    Welche Kettenblattgröße würde ich beim ovalen Blatt brauchen, tendeziel eher zum 34er oder zum 36er? Wäre es möglich so ein Kettenblatt in silber zu bekommen?
    Hallo,
    gestern Versuchte ich ihnen vergeblich eine E-Mail an die hier im Forum Aufgetauchte Adresse zu senden.
    Es folgt der Inhalt der E-Mail und die Hoffnung, das der Aufbau eines Kontaktes besser verläuft, als der erste Versuch.

    zur Zeit sehe ich mich nach einem Neuen Fahrrad um, meinen Vorstellungen nach sollte es viel Federweg haben, aber dennoch sollte eine eventuell auch größere Tour (mit anderen LR) kein Problem sein.
    Eigentlich hatte ich mich schon auf das Scott Genius LT 30 festgelegt. Nun bin ich im Internet allerdings auf ihre Seite gestoßen und fand zum Beispiel das IronWood oder das Alva 180 Air sehr ansprechend.
    Über meinen Bruder, den sie vor Jahren mal angesprochen hatten (arbeitete damals bei HIT an der Kasse) habe ich erfahren, dass sie in Richtung Strombach wohnen. Da ich in Gummersbach wohne würde mich interessieren, in wie fern ich bei ihnen mir Fahrräder ansehen könnte und eventuell auch Probefahren könnte.
    Hallo Andi,

    da mein Kumpel seit kurzer Zeit ein GW II fährt bin ich ebenfalls recht begeistert von euren Bikes.
    Jetzt hab ich hier im Bikemarkt folgendes gefunden und hätte gern deinen Fachmännischen Rat.
    http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/157804/cat/all

    Würdest du mir dieses Bike empfehlen oder ist die Technik auf Grund des Alters (von 2005) schon so überholt, dass mir ein neues Modell besser taugen würde?
    Ich weiss ihr wollt lieber neue Bikes verkaufen, allerdings ist mein Budget etwas eingeschränkt und für ein neues müsste ich doch noch einige Zeit sparen.

    Hoffe es kommt nicht allzu unhöflich rüber, dass ich dich direkt so anschreibe :-)

    Grüße Manuel
    hi andy, hier ist micha, ex alfelder,ex nicolai`r . wie geht es dir? Euch?
    las mal von dir hören...lg, micha
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten