Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Bjoern_U.
Dabei seit:
5. September 2009
Beiträge:
5.939
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
88

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 75 27
Gewinner 9 2
Hilfreich 4 0
Ort:
Pfälzer Flachland zw. LU und DÜW
Beruf:
vorhanden

Bjoern_U.

Bergaufschleicher, aus Pfälzer Flachland zw. LU und DÜW

Die neusten Fotos im Album von Bjoern_U.


Die neuesten Fotos, auf denen Bjoern_U. markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von Bjoern_U.

    1. TRACER 301
      TRACER 301
      Hallo Björn,

      Ist dein RS Dämpfer für mich auch mal zum testen verfügbar.
      Habe mittlerweile ein mk8 ...

      Grüsse aus Stuttgart
      Per
    2. Ulmi
      Ulmi
      ups ,jetzt hab ich dich mit Beorne verwechselt und dir meine Freundschaft angeboten, kannst trotzdem gerne quittieren, sind ja alles Mtb ;-)
    3. mr.j0e
      mr.j0e
      Hi,
      ich wollt mal fragen wie du mit dem Summit Rider so zufrieden bist vom fahren her, insbesondere Bergauf-bzw Tourenqualitäten und das Verhalten im Trail (Agilität etc), ich überleg nämlich ob ich mir den Rahmen auch hole :-)
      bei welcher Körpergröße und Schrittlänge fährst du denn die L? Ich bin 1,80m groß mit ~80cm Beinlänge und überlege zwischen M und L
      wär cool wenn du mir helfen könntest.
      greetz
    4. TRACER 301
      TRACER 301
      na gut angekommen....

      Per
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Ort:
    Pfälzer Flachland zw. LU und DÜW
    Beruf:
    vorhanden
    Ort:
    Pfälzer Flachland zw. LU und DÜW
    Hobbies/Interessen:
    na was wohl ? und dann noch ein klein wenig Fotografieren.....
    Was fährst du?:
    rauf und runter fahren
    Über mich:
    1969er, verheiratet, 1 Tochter
    seit 1990 mit dem Bikevirus infiziert
    meistens ~10kg zuviel auf den Rippen mag daher leichte Bikes ;)

    Bike Historie:
    Spätsommer 1990 ein gebrauchtes 18kg Hercules Stahlbike (als einziges verkauft)
    1991 Centurion Lhsa Kathmandu (Stahl)
    1993 Nöll M5 (Stahl) mit Rockshox Mag21 (immer wieder Updates und auch in 2012 ist es immer noch fahrbereit)
    2002 Votec M6 *RIP* (2009 ist der Rahmen am Ober & Unterrohr gerissen)
    2010 Neuzugang --> Liteville 301 Mk8
    2010 Neuzugang --> Transalp Summitrider mit Resten des Votec aufgebaut *RIP* (gleich zwei Rahmen gerissen --> 2011 endgültig zurückgegeben)
    2011 Neuzugang --> Ragley Ti, aufgebaut als AM Hardtail aus den Teilen des Transalp
    2011 das Liteville aufgerüstet
    2012 Liteville Abrüstung und was Neues bestellt....
    2012 Neuzugang --> Nukeproof Mega
    2012 das Liteville abgespeckt --> neuer LRS
    na was wohl ? und dann noch ein klein wenig Fotografieren.....

    Inhalte und Kontaktmöglichkeiten

    Signatur

    ----------------------------
    301TiMega
    ----------------------------

    tausche silberne Reverb Top Cap (habe ich) gegen eine Schwarze (hätte ich gern) --> pn
  • Die Seite wird geladen...