Aktueller Inhalt von BloodyPirate666

  1. BloodyPirate666

    Das ist es

  2. BloodyPirate666

    Das ist es

  3. BloodyPirate666

    Wieviel WIEGT euer bike?

    Castor: jetzt mit den Hookworm drauf ca. 16 Kilonen
  4. BloodyPirate666

    Regen+Griffe

    Ja zb. Oder Normal bleifrei , Super oder V-Power :D Kannst eigentlich alles nehmen das aus der Apotheke stinkt nicht ganz so doll ! Es geht halt nur um diesen Vulkanisierungs Efekt !;)
  5. BloodyPirate666

    Regen+Griffe

    Mit ner Spritze und Kanüle Benzin drunterspritzen dann sind die Griffe auch bei Regen Bombenfest weil sich das Gummi n bisel angelößt hat ! Einziges Manko man bekommt sie auch nur mit Benzin wieder runter :rolleyes:
  6. BloodyPirate666

    Wichtig!!! CMP Dual Kurbel am Castor DS Bone ???

    Einzig und allein gab es probs mit dem Power Pro Lager das man nur mit einem Spezial Schlüssel einschrauben kann da es am ende sone Nase hat und da ein normaler nicht drüber passt :mad:
  7. BloodyPirate666

    welches schloss?????????

    Also ich bewahre mein Abus Schloß in nem Vaude Daypack auf, das ich sowieso immer dabei habe Als Schloß habe ich ein Abus Steel-O-Flex Millennioflex 896 und ein Steel-O-Flex Granit X-Plus 1050. Maximale Sicherheit für Vorder + hinterrad und Rahmen ! Gruß Sascha
  8. BloodyPirate666

    Daypack

    XXX falschen Button getroffen. :rolleyes:
  9. BloodyPirate666

    Wichtig!!! CMP Dual Kurbel am Castor DS Bone ???

    Hallo Leutz Brauche dringend ne neue Kurbel mit Blatt da meine nen Schlag weg hat und ich im mom eh noch Multi Speed fahre wollte ich mir ne Chaka - CMP Dual Kurbel mit Innenlager für 99,00 Eusen holen ! Die frage nun ist, ob das Lager was dabei ist (CMP Power Pro Innenlager ISIS, 68-113mm)...
  10. BloodyPirate666

    Mit wievielen Jahren habt ihr angefangen?

    :eek: Boa ich mein ich wahr ja auch mal jung aber ich hätte nicht gedacht das 80% hier Kids sind. Habe so vor 4 Monaten mit meinem bescheidenem Bike angefangen und bin 24 also schon nen alter Sack !!!
  11. BloodyPirate666

    MZ Z1 auf 130mm umbauen

    Ich bin gerade dabei mir eine genrauchte Z1 mit 100mm zu kaufen ! Ich meine aber gehört zu haben das es da sone art Longtravel Kit gibt (130mm)
  12. BloodyPirate666

    felgenbremsen zum dirtn

    Hab ne Hs33 und no probs TOP !!!
  13. BloodyPirate666

    Das richtige Schuhwerk !

    Die Sohle der Airwalk VIC ist gut weich aber in sich nicht sehr Fest ehr wie ein Converse. Dafür ist der aber an allen wichtigen Stellen mit 3mm Gummi verstärkt und sehr Bequem !
Zurück
Oben Unten