Aktueller Inhalt von blueflash

  1. B

    Hallo Stefan, Mein RP23 vom Liteville 301 MK10 hat mich im Stich gelassen. Die meisten...

    Hallo Stefan, Mein RP23 vom Liteville 301 MK10 hat mich im Stich gelassen. Die meisten Empfehlungen laufen ja auf einen Monarch Plus mit einem Tuning von Dir hinaus. Kannst Du mir da ein Angebot machen? Kann ich meine Nadellager vom RP23 weiterverwenden? Ich habe die 160mm Hebel und wiege...
  2. B

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Es muß beides können. Das ist ja gerade der Kompromiss und die Kunst. 13kg ist das ehrgeizige Ziel
  3. B

    Kind Shocks i950 - Erfahrungsthread

    Kauf Dir die 31.6mm Version. Die wird auch ziemlich sicher so ohne Nachbearbeitung passen. Ist bei mir auch so. Passt super ohne Kraftanstrengung in den Rahmen.
  4. B

    Kind Shocks i950 - Erfahrungsthread

    Jetzt nochmal die 31.6mm Version: Herstellerangabe 465g. Nachgewogen 525g Hat immer noch niemand die 900i (genauer als mit der Personenwaage)gewogen? Gruß, Blueflash
  5. B

    Kind Shocks i950 - Erfahrungsthread

    Ich habe die soeben gelieferte 950i mit 30.9mm Durchmesser gewogen. Enttäuschende 529g. Herstellerangabe 450g. :heul: Was wiegt denn dann erst die 900i? Da ist die Herstellerangabe bei 30.9mm 497g. Hat jemand schon mal gewogen? Entweder die 950i oder 900i? Gruß, Blueflash
Zurück
Oben Unten