Aktueller Inhalt von BlueHerta

  1. BlueHerta

    SUCHE DOWNHILL RAHMEN GRÖßE L.

    :bier:
  2. BlueHerta

    SUCHE DOWNHILL RAHMEN GRÖßE L.

    Tja, der eine so der andere so. Fahren kann man mit dem Ding genauso wie auf nem "geilem" Rahmen. Dafür ist er Stabil und bricht nicht wenn man mal nen Abflug macht. Aber klar ein Demo mit billigparts dran ist natürlich viel besser wenn man Wert Funktionalität und sorgenfreies fahren legt ;)...
  3. BlueHerta

    SUCHE DOWNHILL RAHMEN GRÖßE L.

    http://bikemarkt.mtb-news.de/article/344833-canyon-torque-frx-9-0-ltd-2010-inkl-dampfer-und-zubehor Da sind Bilder. Detailbilder kann ich auf Anfrage gern machen.
  4. BlueHerta

    SUCHE DOWNHILL RAHMEN GRÖßE L.

    Ich hätt nen Canyon Torque FRX LTD Rahmen in Größe L zu verkaufen. Inkl Dämpfer (Fox DHX 5.0), Tretlager, Kurbeln, Steuersatz und Hinterrad. Da bleibt dann noch genug Kohle übrig um den Hobel mit geilen Parts aufzurüsten ;-)
  5. BlueHerta

    Entscheidungshilfe Rennrad

    Danke für die Antwort, nur müsst ich, um das Canyon neu zu kaufen, mein Budget verdoppeln und das ist momentan nicht drin. Canyonbikes gefaalen mir prinzipell gut (hab/hatte auch schon eins, allerdings das exakte gegenteil vom Rennrad, ein Torque FRX). Ich hab mittlerweile ein anders Bike...
  6. BlueHerta

    Entscheidungshilfe Rennrad

    Was bedeutet das mit der kompaktkurbel?
  7. BlueHerta

    Entscheidungshilfe Rennrad

    Mit der Rahmengröße bin ich ziemlich sicher, mein Bruder hat ein 60er und das ist mir einen Ticken zu groß. Beim Ghost würde ich vermutlich nochmal 100€ nachlass bekommen, ist das immernoch zu teuer?
  8. BlueHerta

    Entscheidungshilfe Rennrad

    Servus, ich möchte mir ein Rennrad zulegen, dieses soll primär als Feierabendrunden (30-40Km) und mal am Wochenende etwas länger dienen (bissl was für die Ausdauer tun). Ich bin normalerweise im Downhill & Enduro Sektor unterwegs, finds aber ganz reizvoll abends ne schnelle Runde auf Asphalt...
  9. BlueHerta

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Du willst die PlastikAbdeckung nicht zufällig an mich verkaufen? :D
  10. BlueHerta

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Kurze Frage: Hat von euch einer zufällig ein altes PF30 Innenlager übrig, bzw. die beiden Plastikringe die das Kugellager abdecken? hab meine leider zerstört und bin auf der Suche nach Ersatz. Sonst müsst ich mir ein neues Innenlager kaufen....
  11. BlueHerta

    Suche Enduro oder Freeride Rahmen in L oder XL

    Ich hätte nen Canyon Torque FRX Rahmen in L aus 2010 inkl. Tretlager, Steuersatz, Kurbeln und Fox DHX 5.0 Dämpfer mit frischem Service von Flatout Suspenions im Angebot. Ist halt eher ein Freeride als Enduro Rahmen. Bei Interesse PM beim Preis wird man sich sicherlich einig (Keller muss leer...
  12. BlueHerta

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    @Baxter75 Tja jeder macht mal Fehler oder?? Und das YT Pressfitmist verbaut war mir nicht klar. Hatte bisher nur Rahmen mit normalem Lager, und bin deswegen davon ausgegangen das ein normales Lager passt. Jetzt bin ich schlauer. @willi20 danke für den Tipp, bin gestern per Zufall drüber...
  13. BlueHerta

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Hab da grad ein Problem mit meinem Tues LTD Rahmen von 2013. Hab den Rahmen gebraucht, mit Tretlager aber ohne Kurbeln gekauft. Jetz hab ich mir Shimano Zee Kurbeln und ein Saint Tretlager gekauft, aber ich glaub das zeug passt nicht aufgrund des Pressfit lagers. Welche Kurbeln passen denn da...
  14. BlueHerta

    Dringend Steuersatz gesucht

    Wär mir neu das Canyon ein 56mm Steuerrohr hat. Da ich aber noch ein Torque im Keller stehen hab werd ich das mal überprüfen.
  15. BlueHerta

    Dringend Steuersatz gesucht

    Jo laut YT- Stellt Acros dafür exklusiv nen Steuersatz her. Dieser kostet ohne Versand 99,95€. Hier ist das Oberteil welches ich bestellt habe http://www.bike-components.de/products/info/p35228_Flatstack-D-ZS56-28-6-Steuersatz-Oberteil.html Warum YT das Steuerrohr so baut ist mir auch...
Zurück
Oben Unten