Aktueller Inhalt von blutbuche

  1. blutbuche

    hey ! :) alle s gut bei euch ? lg , k.

    hey ! :) alle s gut bei euch ? lg , k.
  2. blutbuche

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    @Wallburger : schönes bike :daumen: !!!
  3. blutbuche

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    rekay : ..kein herr - und keine bw ..:D nur ein olive s ironhorse ..:D
  4. blutbuche

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    :lol:
  5. blutbuche

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    lauter seltsame bikes , auf den letzten seiten .. schnell wieder w eg ..:(
  6. blutbuche

    Nachrichten für Mountainbiker im Taunus

    stromberg :love: !!!!
  7. blutbuche

    My Bike And Me

    hero :D
  8. blutbuche

    My Bike And Me

    ....
  9. blutbuche

    29 und 27,5 _ NEIN DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    29 und 27,5 _ NEIN DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  10. blutbuche

    Cube 2014

    reaper : du hast net alle latten am zaun ...
  11. blutbuche

    Cube 2014

    den riesenrad kack hätte sich cube echt sparen können - 1012 haben sie noch vollmundig gelabert : ,,, wir werden nicht auf diesen marketing zug aufspringen . ja nee, is klar ... verräter .-
  12. blutbuche

    Kaufberatung Bike bis 1000€

    19 zoll - hmm- bei meinen enduros ( nico und RM - ( fahre ich auch 19 zoll - schrittlänge 81 ) , bei den HT´s aber nur 17 zoll ... kommt immer auf die geo an . niy erzählen lassen - unbedingt probefahren - nicht nur sitzen ... fahren ,... greez , k.
  13. blutbuche

    Quo Vadis, 26"? Naht die letzte Messe des Mountainbike-Standards?!

    opes kommentar ist der einzig richtige !!!! am besten , man boykottiert zudem noch die ganzen bike bravos , die den den hype verbreiten - und wenn hier in kürrze auch nur noch "spezielle" räder gezeigt werden , dann meld ich mich einfach ab und fahre die nächsten 15 jahre meine 7 26er -...
  14. blutbuche

    Quo Vadis, 26"? Naht die letzte Messe des Mountainbike-Standards?!

    wer braucht schon trek ?? keiner . genau . gibt genug Hersteller , die weiterhin normale mtbs bauen . so what ... die dinger als aufkleber wären echt geil . und ev. noch ne demo .. :D dass man sich immer wieder mit diesem kack Thema rumärgern muss....
Zurück
Oben Unten