Bobbi
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • sers und wie wars in leogang?
    hab mir heute mein rad geholt müssen jetzt def ma wieder zam fahren gehen von mir aus auch gerne in jena grüsse :)
    sers kannste mir ma nochma deine nr schicken? mein handy is abgestürzt und jetzt muss ich erstma de nummern wieder sammeln
    grüsse
    in leogang brauchste kein ausreichend gutes wetter:)
    die strecke dort is so gut geshaped da kannste auch bei strömendem regen fahren. und der northshore is auch bombe abgesichert mit hasengitter aber wie gesagt fahrt auch ma einen tag auf en schattberg und en reiterkogel. die strecken dort findsch anspruchsvoller technisch gesehen
    grüsse
    Hi. Würdest du auch nur den Rahmen mit Hinterrad verkaufen? Wenn ja wieviel würdest du denn haben wollen? Mfg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten