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Ich bevorzuge es, wenn der Hebel und der Druckpunkt sehr nah am Lenker ist. So nah, dass ich ihn quasi bis zum Lenker ziehen kann.
Bei der vorderen Bremse habe ich minimal 3 cm Luft zum Lenker, was für mich zu viel ist. Bei der HR Bremse komme ich auf 1cm Abstand -> das ist okay.
Was kann ich...
Mir geht es genau so!
Die Bremse ist wirklich super……….ABER……… dieser vordere Bremshebel! Die Hebelweite ist echt verrückt! Schade! Gibt es mittlerweile jemanden der da einen praktikablen Trick kennt?!
Mir geht es genauso, der Bremshebel der VR Bremse steht sehr weit entfernt vom Lenker. Habe schon probiert die Kobeln anders zustellen, Öl „abzulassen“, entlüften etc. sie kommen einfach nicht näher ran.
Ganz anders bei der HR Bremse, sie ist super einzustellen. Gibt’s da mittlerweile eine Lösung?
Erste Testfahrt mit bravur bestanden. Super vortrieb, auch wenn der Fasttrack bei nässe schnell übervordert ist. Im trockenen ist er auch bergab besser als gedacht. Leider macht die SID leichte klapper Geräusche auf der Dämpfungsseite. Aber das ist ja wohl ein "normales" SID Problem. Ansonsten...
Moinsen, hab gerade gesehen das ihr in regensburg unterwegs seit. Darf man fragen wo das letzte video gedreht wurde? Und lass uns mal zusammen nächstes wochenende da fahren, sieht lustig aus. MfG Björn
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ENDURO
E: effizienz bergauf
N: Naturerlebniß Pur
D: downhill Eigenschaften wie ein Bikepark Bike
U: Urban Style Faktor :)
R: Racing like a Rock Start -> CG
O: one bike for every situation
- Verbesserte Reaktion auf kleine Schläge
- Für aggressive, schnelle Fahrer(innen) und Rennfahrer
- Sportlicher Support im mittleren Federwegsbereich, genaues Feedback vom Terrain
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