boernie
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus - ich war leider noch im Urlaub bis Sa, daher konnte ich nicht auf Deine PN antworten. Übrigens wohne ich jetzt in Pleidelsheim, daher ist eine gemeinsame Anfahrt eher schlecht möglich ...

    Grüssle,

    Jo
    Servus,

    hast Du die Info gelesen, dass aufgrund eines Fehlers ein falscher Termin gepostet wurde ? Das Biken am Sa findet heute oder in 14 Tage statt.

    Wann kommst Du mit ev. sogar heute ?

    Grüssle,

    Jo
    Servus,

    der Treff unter der Woche ist *sehr* unregelmässig - ich persönlich fahre Di&Do ab ca 18:00-18:30 und Fr. ab 17:45 (Treff mit den Besigheimern - Abfahrt ab 18:30 in Besigheim)

    Meine eMail-Adresse ist übrigens [email protected]. Ich denke wir sollten das kurzfristig verabreden.

    Grüssle,

    Jo
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten