Brix69
Reaktionspunkte
3

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, ich habe mich fürs AM-7 entschieden :) Kannst Du mir erklären wie die Gabel funktioniert? Ich kann unten in den rechten Gabelholm auch Luft einfüllen. Das hatte meine alte nicht. Ich hab jetzt oben den Luftdruck mein Gewicht eingestellt....

    Gruss
    Sebastian
    ja, bock auf jeden! ich sag dir aber in den nächsten Tagen nochmal bescheid! muss mir auch bald mal ne lampe zulegen, mit Kerze ist doch nicht so gut, habs ausprobiert:)
    Komme vielleicht diese Woche nochmal in euren Laden, ich glaube meine bremsbeläge sind uppe.
    und das mit piesberg muss auch klappen, in mir brodelts!!!
    spitzenmäßig!!
    das blöde bei mir ,hab bis 4 oder 5 immer zu arbeiten und schule!sieht schlecht aus!
    am weekend so gut wie immer!!
    das ist *******! dann aber Sonntag hoffe ich!vielleicht gehts ja zum piesberg...fänd ick juut!
    ach und kannste mir die griffe die mütze drauf hat dann bestellen??die sind geil
    Die lütte Lampe nervt micht nicht, zudem is ja noch der Big Bang am Lenker. Ob die Anmeldung schon möglich ist kann ich Dir nicht beantworten!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten