Aktueller Inhalt von BuDDaH

  1. B

    Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

    von den lettenbrüdern, die hier ja auch zahlreich vertreten sind, gibts auf deren homepage paar trails: http://www.lettenbrueder.com/trails.htm
  2. B

    Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

    Heyho, bist Du auch aus Münchberg? Der Höhenweg vom kleinen Waldstein bis zur Verbindungstrasse Kirchenlamitz-Weissdorf ist ganz nett, aber den wirst Du schon kennen
  3. B

    Klamotten Cube Action Team

    sehr geil. danke für die info :)
  4. B

    Klamotten Cube Action Team

    Keine Ahnung. Hatte sie beim Biken getroffen und ich hatte nur gefragt obs die Klamotten mittlerweile zu kaufen gibt. Ihre Antwort war leider "Nein" :(
  5. B

    Klamotten Cube Action Team

    Also ich hab meine Info von nem Mitglied des Action Teams ;)
  6. B

    Klamotten Cube Action Team

    Leider nein. grad die Shorts sind so stylish :(
  7. B

    Senkrechtstarterin: Julia Hofmann im IBC-Interview [inkl. Video]

    Haben sie am Wochenende am Ochsenkopf getroffen. Sie fährt fürs Cube Action Team.
  8. B

    Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

    also uns hier gehts ja wirklich noch generell gut... bin auch oft in BaWü unterwegs, wo Biken auf sämtlichen (Wald)Wegen unter zwei Meter Breite verboten ist. Und wie ein Vorposter ja schon schrieb, es gehört eigentlich zum guten Ton, gegenseitig Rücksicht zu nehmen wenn man sich Strecken teilt...
  9. B

    Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

    naja. gibt auf youtube ein video wo einer vom ochsenkopf nen wanderweg runterhämmert und wo man die wanderer quasi "springen" sieht so darfs und solls halt wirklich nicht sein.
  10. B

    Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

    von wann ist denn der Artikel bzw. das Schild? Dachte die wären wieder abgebaut.
  11. B

    Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

    Hi, weiss nicht ob ich hier zu 100% richtig bin. Aber: kann mir jemand von Euch helfen diese Federgabel hier in meinem Album http://fotos.mtb-news.de/s/49640 zu identifizieren? Soll angeblich eine Marzocchi Monster (ab BJ. 2005) sein.
Zurück
Oben Unten