Aktueller Inhalt von Buehue

  1. Buehue

    Zeigt her eure Bergamonts!

    schöne räder :)
  2. Buehue

    Bergamonts in Action Galerie

  3. Buehue

    Zeigt her eure Bergamonts!

    gefällt mir gut :)
  4. Buehue

    Zeigt her eure Bergamonts!

    neuer Lenker und neue Bremsen
  5. Buehue

    Willkommen im Bergamont Support-Forum

    @Bergamont wenn ihr da spezielle Maxle-achsen habt, wo bekomme ich die her ??
  6. Buehue

    Willkommen im Bergamont Support-Forum

    bekomme ich alternativ zur original hinter achse (big air 2010) auch eine RockShox maxle lite 150x12mm rein ?
  7. Buehue

    Manual

    jo bin dabei also auch so wie du
  8. Buehue

    Boxxer RC lackiert oder beschichtet ?

    ne einfache antwort auf meine frage haets auch getan lackiert oder PULVERbeschichtet ! ich will hier nicht über verschiedene beschichtungen senieren ;) welche buchsen meinst du ? weil im casting wird ja nix gepulvert ^^
  9. Buehue

    Boxxer RC lackiert oder beschichtet ?

    frage sind die brücken einer boxxer rc 2012 beschichtet oder lackiert ? ist das casting beschichtet oder lackiert ? will das nur wissne weil die teile pulverbeschichtet werden soll und wegen dem entlacken, wenn die beschichtet sind muessen die chemisch entlackt werden, ansonsten werden sie...
  10. Buehue

    Willkommen im Bergamont Support-Forum

    is das 2010er bigair lackiert oder beschichtet ? muss ich wissen wegen pulverbeschichten lassen , wenn beschichtet muss es chemisch entlackt werden danke !
  11. Buehue

    Zeigt her eure Bergamonts!

    ich stell mir den rahmen grad in dezenten mattschwarz vor :) ich mag ihn :)
  12. Buehue

    BigAir Lowbudget Projekt "Matt Black and White"

    es huppt :) boxxer ist drin nach 5 tage fahrn auch mal nen Sprung den man als Sprung werten kann :D :D
  13. Buehue

    Zeigt her eure Bergamonts!

    gefällt mir richtig gut !!
  14. Buehue

    Big Air 1.9 auf Boxxer und Hope

    fsa orbit xtreme reduzierungssteuersatz den gabs vor kurzem bei bikemailorder für einen tag für 39,90 :) hab ihn aber auch schon vorher gehabt schaut so aus das ganze
  15. Buehue

    Big Air 1.9 auf Boxxer und Hope

    <<<<<< 2010er bigair mit 2012er boxxer RC , läuft sahne !
Zurück
Oben Unten