Aktueller Inhalt von bug-03

  1. bug-03

    Sind aktuelle Schwalbe Reifen schmäler als früher?

    ... quasi eine Kastenreifen... :hüpf:
  2. bug-03

    Sind aktuelle Schwalbe Reifen schmäler als früher?

    PS. sind die Reifen denn jetzt auf einer anderne Felge montiert? Breitere Mauslweite -> mehr Volumen -> eventuell breitere Dimension
  3. bug-03

    Sind aktuelle Schwalbe Reifen schmäler als früher?

    kann nur sagen, dass mir das irgendwie auch aufgefallen ist. Scheint wohl nicht nur bei Dir so zu sein...
  4. bug-03

    Ride on...

    Ride on...
  5. bug-03

    Reynolds TR S: Carbon Trail-Laufräder in 27,5 und 29 Zoll

    Lifetime warranty [emoji108] Sent from my HTC 10 using Tapatalk
  6. bug-03

    Im Frühtau zu Berge ...

    Oh.viele grüße in meine alte Bördeheimat und gute Weiterreise Dir.
  7. bug-03

    Kettenführung von Bionicon (15g, 1.5 Minuten)

    habs verstanden ;-( ich steh halt hinter meinen Herstellern und gerate dadruch hier wohl in Gewissenskonflikte. Kommt nicht wieder vor. An anderer Stelle sollten Herstellernamen und Shops wohl erwähnt werden dürfen und weiterhin wollte ich denjenigen, welcher verzweifelt noch eine c/guide...
  8. bug-03

    Kettenführung von Bionicon (15g, 1.5 Minuten)

    haha - muss moonboot42 echt mal Recht geben. Wer das Öl AUSSEN auf einer Ketter vermisst, der schmiert falsch oder zu viel. DA ist die reinigende und vielleicht auch heilende Wirkung der c/guide ja schon echt praktisch. Wenn aussen kein Öl oder Fett an der Kette ist, dann kann sie auch nicht...
  9. bug-03

    Kettenführung von Bionicon (15g, 1.5 Minuten)

    Servus, selbstgebaut ist auch nicht schlecht, aber das Teilchen von BIONICON sieht dann doch etwas wertiger aus und dann noch in vielen Farben. Passend zum blauen Knopf hab ich mir mal eine blaue c/guide gegönnt. Sieht genial aus ;-) *Gibts übrigens auch in Bonn bei einem kleinen Laden...
  10. bug-03

    Happy Birthday: Bikebergsteiger Harald Philipp im IBC-Interview

    Ich schließe mich an: ALLES GUTE noch zum Geburtstag und weiter so. Klasse Videos von einem sehr sympatischen Biker. Endlich mal jemand der noch auf dem Boden der Tatsachen unterwegs ist ;-) Weiter so !
  11. bug-03

    Do-It-Yourself-Filmkünstler: Aaron Larocque im IBC-Interview

    Well done my friend. Haste eine feines Interview gezimmert. Gefällt genauso wie die movies !!! Grüße vom verschneiten Berg in Bonn nach BC in den richtigen Schnee!
  12. bug-03

    Klassenfahrt nach Finale Ligure – Tag 2

    Hey Jungs, Klasse Bericht mit echt schönen Herbstbildern!!! Ligurien um diese Jahreszeit ist genial - fast menschenleer und noch nett warm. Schön für eine Klassenfahrt. Danke für den Tip, doch wieder mal in Herbst da hin zu fahren. ;-D CU
  13. bug-03

    Happy Birthday Gary!

    yeah - alles Gute auch aus Bonn in die Staaten! Ja was würden wir heute ohne Garys klunker-bikes fahren ? Crosser auf'm DH Track ? ;-D
  14. bug-03

    Wo kann ich Bionicon-Bikes testen

    hab mir sagen lassen, am kommenden Freitag kann man die Bionicon-Flotte auch in Bonn sehen und vielleicht eine kleine Runde am Venusberg drehen.. schaut mal zum BundesRad Bonn (xxx.bundesrad.org)
  15. bug-03

    Winter-Kleidung Low-Budget: Frostschutz ohne Konto-Crash

    hm lecker-gebrauchte Multifunktionsklamotten... Da trag ich lieber meine alten selbst vollgeschwitzten alle übereinander. Soviel dann zum Zwiebelprinzip. Da tut es dann auch eine 10 Jahre alte Specialized Jacke. Die war zwar nicht billig, aber sehr gut und hat sich nach so langer Zeit eh...
Zurück
Oben Unten