Bullbaer
Reaktionspunkte
11.044

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus,
    ich habe in einem Deiner letztjährigen Beiträge gelesen, dass Du Terrene Reifen nach Deutschland bestellen kannst. Ich möchte bei einer nächsten Bestellung gerne mitmachen mit je zwei Reifen cake eater und wazia, alle in 4.6 -26 und ohne Spikes.
    Ob light oder tough weiss ich noch nicht.
    Es pressiert nicht, aber solltest Du nochmal bestellen schreib mir bitte ein bis zwei Wochen vorher.

    Gruß

    Thomas
    Bullbaer
    Bullbaer
    Hallo Thomas, ich fahre beide Reifen in light. Ob sich der Unterschied zu tough bemerkbar macht kann ich schlecht sagen. Die Cake Eater sind auf einem E-Fatty drauf und verhalten sich absolut stabil / zufriedenstellend.
    Soviel dazu...
    Gruß Jörg
    hallo bullber,

    kannst mich gerne auch anrufen, meine mobil-nr. 0179 738 40 32

    mit windigen grüssen aus dem süden (augsburg)

    bernhard linz
    Hi Bullbaer,

    wohne in Wesseling. Du im Bergischen Land. Wenn Du bereit wärst und oder mal Zeit hättest würde ich je nach Entfernung kurz bei Dir vorbeikommen, Du guckst Dir das Radl an und gibst mir Tipps was ich wie machen lassen kann. Wäre das für Dich in Ordnung?
    Ich denke mein RR Schrauber Peter (Schaltwerk-Köln) würde mir dabei helfen.
    Gruß
    Martin
    Bullbaer
    Bullbaer
    Ruf mich bitte mal an.
    0157-82283381
    Hallo Bullbaer,
    ich wolle SIe mal fragen, wo Sie den Scheibenbremsadapter Hinten für ihr San Andreas gekauft haben. Ich bin schon lange auf der Suche nach diesen Adaptern.
    Können Sie mir vielleicht sagen, wo man diese kaufen kann und wie die Modellbezeichnung lautet?

    Gruß
    Johannes Klein
    Bullbaer
    Bullbaer
    Oops habe ich überlesen, sorry
    Postmount auf internationalen Standard. Bike-components.de
    Nummer 14595-2-1911 für 8,50 Euro
    Achtung: shimano 180mm
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten