Aktueller Inhalt von Burli

  1. Burli

    Canyon Exceed CF SL/SLX

    Für Interessierte... Exceed CF SLX 9.0 Pro Race LTD in RH XL: - Plastikdingsda an der Kassette entfernt :p - Wechsel auf Tubeless (2x60ml) - Griffe gegen ESI Racers Edge getauscht - 1 x Flaschenhalter Blackburn Slick Carbon montiert - Pedale Eggbeater 11 montiert 9,17 kg
  2. Burli

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    Jo ist vielleicht ein Mehrwert.... aber erst dann wenn das Rad ausgeliefert wird! "Voraussichtlich April"... Ohne dass man ein Rad in den Händen hat ist alles nur Theorie. Die ganze Kommunikation ist eine Katastrophe! Letzte Woche hieß es noch, dass der 17.12 Montagetermin ist, heute dieses...
  3. Burli

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    Soderle, diese Woche wäre dann (mal wieder) Lux XTR Liefertermin bei mir :D :rolleyes: :ka:
  4. Burli

    XTR m9000 mit 26/38-Kettenblätter möglich?

    Also bei mir folgende Erfahrung: XTR M9000; 36/26 mit Serienumwerfer (direct Mount) kein Problem! 38/24 fahrbar jedoch schleift bei klein/klein in den letzten beiden Gängen die Kette auf dem Umwerfer. Heißt für mich 12 Zähne Kapazität ist locker da, 14 nicht ohne Einbußen! Abhilfe: Montage alter...
  5. Burli

    BIKE Four Peaks

    ...dann nehme ich vorsichthalber mal ein Rennrad mit :D
  6. Burli

    Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

    meine Fresse... Fahrt einfach mehr Rad!
  7. Burli

    Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

    Hoi zusammen, 24.03 - 31.03 (Woche mit Kafreitag) faliege ich nach Malle. Mit dabei bisher drei Freunde vom Medicon. Wenn jemand von den Gemsen Interesse an einem ernsthaften Trainingslager (Rennrad) hat, bei dem Lachen trotzdem erlaubt ist :D darf er sich gerne bei mir melden...
  8. Burli

    Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

    Burli is back in town! Das die gute Nachricht :o leider hat mein gestälter Athletenkörper den grassen Wechsel von 23 Grad auf den Kanaren zu 10cm Neuschnee nicht so verkraftet :rolleyes: Hab mir beim Schneeschaufeln den Rücken verrenkt :heul: so werde ich diese Woche wohl noch in und um Sayn...
  9. Burli

    Grand raid marathon 2013

    Yes! :-)
  10. Burli

    BIKE Four Peaks

    Hi, ley events organisiert seit Jahren die Tour Transalp. Ich bin ein paar mal mit gefahren und fand es quasi perfekt! :daumen: Gruß Burli
  11. Burli

    Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

    ...und da das Canyon beim Doc ist, wird heute Abend nochmal die Rennfeile mit zum Nightride genommen... freu :daumen:
  12. Burli

    Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

    Hi Jungs, ich nutze opensource Karten für mein Garmin und überlege ob mir eine Garmin Topokarte mehr bringt. Wenn einer von euch damit arbeitet... kann mir dann wer mal einen Screenshot der besten Auflösung aus unserer Region senden? Brex oder Isenburger Ecke... Burli
  13. Burli

    Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

    Uwe fragen! Er hat den HAlter schon einzeln besorgt...
  14. Burli

    Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

    wenns die Arbeit irgendwie hergibt, bin ich morgen am Start! :daumen:
Zurück
Oben Unten