B
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,

    Barus gab mir den Rat mich an Dich zu wenden:

    Ich hab ihn gefragt, ob er mir helfen kann, denn ich bin genervt von der Strassennamen Anzeige des Edge 705.

    Ich hätte gern diese Blöden Namen ausgeblendet oder zumindest viel kleiner geschrieben auf dem Edge.

    Immer wenn ich abbiegen muss (crs Dateien) dann kann ich nicht erkennen wo es denn nun weitergehen soll, wenn da auch noch so Strassennamen wie "Bürgermeister-Huber-Strasse" stehen ....

    Ich fahre nur Rennrad und habe daher "nur" die DACH Karte als microSD, also keine Karte auf dem Rechner.
    Meine Routen plane ich mit Bikeroutetoaster.com.

    Hast Du vielleicht eine Idee für mich wie ich die Namen wegbekomme,oder eben kleiner?
    Ich las von typ Files nur habe ich weder verstanden wo man die nun herbekommt, noch wie man sie verwendet, zumal ich ja keine Karte auf dem Rechner habe.

    Danke für Deine Mühen!

    Gruß
    Thomas
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten