Aktueller Inhalt von butzi

  1. butzi

    Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

    feine sache! nehm ich euch gerne ab,muss ich mir nicht die mühe machen meine aktuellen zu nähen :D wobei ich bei meinem glück wahrscheinlich eh nicht gewinne
  2. butzi

    Dirt Jump Fahrtechnick für Neuling

    dann hat halt jeder seine eigene meinung von dem trick,wen juckts denn? :D
  3. butzi

    Dirt Jump Fahrtechnick für Neuling

    ja,ich mein das vorderrad! :D wenn es 180° gedreht ist,nennt man den trick x-up (arme bilden ein x) 90° ist ein cross up
  4. butzi

    rock shox argyle 302 oder 409?

    hey, ich will mir demnächst eine neue gabel holen,bin mir aber nicht sicher ob ich die 302 : http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=42843 oder doch lieber die 409 bestellen soll ...
  5. butzi

    Scheiss Bunny-Hop

    ich pack bunnyhop mit den bikes meiner freunden eigentlich relativ gut,aber mit meinem ist das so,dass wenn ich mein hinterrad hochziehe,geht mein vorderrad wieder runter... :\ wie kann man das besser machen??
  6. butzi

    wie viel hat die marzocchi dirtjumper 3,2010 gekostet?

    hey ich hab mir das yt first love gekauft aber will mir ne neue gabel zulegen und ein kumpel von mir würde mir die alte dann abkaufen aber wir finden die gabel nicht :\ deswegen wollt ich mal fragen ob irgendwer weiß wie viel sie neu gekostet hat.. danke schon mal ;)
  7. butzi

    Dirt Jump Fahrtechnick für Neuling

    hey 1.helm,knie,schienbein,hand,ellbogen wenn man fällt stütz ich mich zumindest immer auf die hand es gibt handschuhe mit schutz an den handballen ;) 2. als aller erstes den bunnyhop,ohne den geht so gut wie gar nich ;) 3. der einfachste einsteiger trick ist meiner meinung der cross up bei...
  8. butzi

    Matze :) Die Strecke wird toll ;)

    Matze :) Die Strecke wird toll ;)
  9. butzi

    suche:KHE Bikes - Astern Freecoaster-Hinterradnabe - RSD

    hey :) ich suche diese nabe hier: http://www.bike-mailorder.de/shop/BMX/BMX-Naben-und-Freilaeufe/Naben/KHE-Bikes-Astern-Freecoaster-Hinterradnabe-RSD::16529.html wenn sie jemand hat oder eine findet bitte per privat nachricht oder im forum hier melden!danke L G
  10. butzi

    yt romp oder yt dirtlove makken? 2010

    hey :) ein kumpel von mir möcht sich gern ein neues bike zulegen, weiß aber nicht ob er sich das yt dirtlove makken oder das yt romp holen soll; welches würdet ihr holen oder ihm vorschlagen? LG
  11. butzi

    Schon wieder ne Kaufberatung ;)

    mein fahrrad ist kaputt & ich weiß nicht ob ich mir jetzt ein bmx kaufen soll damit ich den sommer was zum fahren hab oder ein dirtbike (yt first love) aber das problem ist ich muss alles allein bezahlen.. was würdet ihr machen?
Zurück
Oben Unten