Aktueller Inhalt von BuzZzty

  1. BuzZzty

    Durolux SF12 RC2 Dämpfungskartusche öffnet sich

    Hallo Freunde des Radsports :) Ich habe folgendes Problem mit meiner SR Suntour Durolux SF12 RC2 TAD: Beim Vorletzten Bikepark besuch, hat die Gabel angefangen zu ölen und die Dämpfung mehr oder weniger ihren Dienst quittiert und sehr plötzlich angefangen klappernde Geräusche aus dem Gabelholm...
  2. BuzZzty

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Lieber schneller bergab, als bergauf ;) schieben ist ja schließlich auch aus eigener Kraft
  3. BuzZzty

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Mir würden ein paar mehr technische Artikel gut gefallen. Die Produktionsinfos z.b. Oder auch so etwas wie die "to the point" Artikel im englischsprachigen Nachbarforum.
  4. BuzZzty

    2012 - unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

    http://www.mtb-news.de/news/2012/04/07/das-internet-community-bike-projekt-powered-by-carver/ Ganz eindeutig!
  5. BuzZzty

    Eurobike 2011 - Sixpack - Viele Farben + GEWINNSPIEL

    Gewinnen? Immer gut! Konnte mich auf der Eurobike gar nicht an dem bunten Kram satt sehen =)
  6. BuzZzty

    Eurobike 2011 - Platzangst (T-Shirts zu gewinnen)

    Das Hemd gefällt mir...und im Hemd biken gehen hat halt schon was =)
  7. BuzZzty

    Nine Knights Invitational – Tag 1, 2 und 3 mit Videos [Update: neues Video und Contest Info]

    Gerne ;) Bin auf das ganze Video gespannt...soweit ich weiß durft er im Heli mitfliegen =)
  8. BuzZzty

    Nine Knights Invitational – Tag 1, 2 und 3 mit Videos [Update: neues Video und Contest Info]

    Video von Peoplegrapher, bzw. Lukas Tielke: Nine Knights MTB 2011 - Action Part 1 - YouTube
Zurück
Oben Unten