Aktueller Inhalt von Byker

  1. B

    Lupine Piko 750

    Das beste ist eigentlich wenn man Pause macht und die Piko dann mal um 90° schnell auf den Boden dreht ... So hat man eine Stehbeleuchtung ohne jemand zu blenden... :)
  2. B

    Touren in Trier!!!

    Jo, geile Runde, machen wir wieder! :cool:
  3. B

    Touren in Trier!!!

    So, der Startpunkt für Trier: Abfahrt 19.30 Uhr, Kaiser-Wilhelm-Brücke auf der Seite Zurlaubener-Ufer/Bushaltestelle.
  4. B

    Touren in Trier!!!

    Aber nur wegen dem neuen SmartCore Akku da die sich ja leider verschoben haben oder? @rSkull wenn du fest zu sagst dann hab ich ne Lampe für dich...
  5. B

    Touren in Trier!!!

    Auf Teilen wo man Nebeneinander fahren kann, kann man gut beim Ausleuchten helfen wenn die Lampe nicht so stark ist. :daumen: (Dann sind aber keine Singletrails drin sofern wir welche fahren). Wie weiter oben geschrieben kann ich 1 Person auch eine Lampe leihen - dann aber bitte bei mir vorher...
  6. B

    Nightride im Moseltal -> Schweich

    Hat Spaß gemacht! Ich komme wieder... :)
  7. B

    Nightride im Moseltal -> Schweich

    Das passt wunderbar, dann bis heute Abend. :)
  8. B

    Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

    ... wenn du beim IBC last minute Biking einen Eintrag zwecks Tourentreff am selben Tag siehst und denkst du triffst dich mit 5 Leuten aber überraschend 10 Leute eine gemeinsame Tour starten. :daumen:
  9. B

    Nightride im Moseltal -> Schweich

    Moin! Ich bin doch glatt dabei! Endlich mal startzeiten die mir auch richtig gut in den Kram passen. Ich bin zwar im Nachbarort aber ich komme gerne mal rüber. Wann zieht ihr los? Morgen oder Donnerstag? Wie viel km oder Stunden hast du vor zu fahren?
  10. B

    Touren in Trier!!!

    :) Ok danke.
  11. B

    Touren in Trier!!!

    Ist ja nicht schlimm ... wie gesagt ich kann dir eine Lampe zum fahren geben, ich hab ja zwei .. eine für den Helm und Lenker da kann man sich die ja gut aufteilen ...
  12. B

    Touren in Trier!!!

    Moin zusammen, jemand lust heute Abend auf einen Nightride? Ich wollte gleich los ... 1-2 Leute könnte ich mit nehmen wer keine Lampe hat... Ansonsten war die letzte Tour wirklich super! Start wäre direkt in Trier.
Zurück
Oben Unten