Aktueller Inhalt von Cafesch

  1. Cafesch

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Die Kombination aus guten Klettereigenschaften und satter DH Performance ist das ideale Enduro. Wobei die Waage klar Richtung DH Performance schwingen sollte, d.h. flacher lenkwinkel gepaart mit steilerem Sitzwinkel ist perfekt.
  2. Cafesch

    End of Season Camp // Finale Ligure

    Wir haben 2014 unseren Saisonauftakt in Finale gefeiert und kommen zum Ende der Saison noch mal zurück, weil es so schön ist! Mitte Oktober werden wir noch mal nach Finale fahren und die Trails vor Ort rocken! Begleitet uns ins mediterrane Finale bei 15 - 20 Grad, während in Deutschland langsam...
  3. Cafesch

    Enduro Camp Finale Ligure // Ostern

    Wer noch auf der Suche nach einer Reise nach Finale Ligure an Ostern ist, wird vielleicht hier fündig: http://mtbrider.de/termine/finale-ligure-enduro-camp/
  4. Cafesch

    Die Kanada Highlights

    Wer noch unschlüssig ist und nicht weiß, ob er auf eigene Faust losziehen soll oder sich doch lieber auf die Suche nach einem Komplettangebot macht (was nicht ganz einfach ist, weil es kaum welche gibt) der wird vielleicht bei uns fündig. Wir (Reiseveranstalter RIW Touristik in Kooperation mit...
  5. Cafesch

    Hi, Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Hotel für 12 Personen inkl. 4 Tage Shuttle & 1...

    Hi, Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Hotel für 12 Personen inkl. 4 Tage Shuttle & 1 Tag Guide für Ostern (16.04. - 23.04.). Kannst Du mir da Kontaktadressen nennen? Oder habt ihr selbst ein gutes Angebot? Vielen Dank. Beste Grüße, Andreas Tri Berg Bike Reisen www.tri-berg.de
  6. Cafesch

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    SRAM X01 Gruppe: http://www.mtb-news.de/news/2013/08/01/sram-x01-guenstigere-1x11-gruppe-offiziell-vorgestellt-alle-informationen/
  7. Cafesch

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    ich würde gerne mehr von den kleinen Schmieden lesen. Was ist aus Zonenschrei geworden oder was planen die Jungs von Production Privee im Moment für 2014. Auch eure Hausbesuche sind immer sehr lesenswert, besonders der Letzte bei Morpheus war wirklich lesenswert. Auch die Berichte von Maxi von...
  8. Cafesch

    Downhill in Mülheim / Essen mit den Riders

    Hey, schreib mir mal ne Mail an [email protected], dann kann ich dich mal mit Infos versorgen. Wir fahren mittlerweile regelmäßig in Essen rund um den Baldeneysee, Kettwig, Werden, etc. Schöne Trails mit ordentlich hoch und runter. Prima Enduro Runde. Gruß, Andy
  9. Cafesch

    MTB Stammtische "IBC Ruhrgebiet West"

    bin wohl wieder mal dabei. ^^
  10. Cafesch

    MTB Stammtische "IBC Ruhrgebiet West"

    Leider etwas zu kurzfristig für mich, diese Woche schon wieder verplant...
  11. Cafesch

    Fahrtechnikkurse nur für Ladies - Erfahrungs- und Anbieterliste

    Lady Bikepark Camp 2013 in Winterberg Vom 17. - 18. August 2013 veranstaltet die Tri Berg Agentur in Kooperation mit den Matschhühnern (--> www.matschhühner.de), dem Mountain Bike Rider Magazin, Bike Hersteller Propain und der Mountainbike Fahrtechnikschule Riding Style das erste Fahrtechnik...
  12. Cafesch

    3 Startplätze Trek Bike Attack 2013 abzugeben

    Einen Platz würde ich nehmen. Was willste dafür haben?
  13. Cafesch

    Downhill in Mülheim / Essen mit den Riders

    ich schick euch mal eine PM!
  14. Cafesch

    Downhill in Mülheim / Essen mit den Riders

    du hast nicht zufällig noch ein enduro mitgebracht? ;) rund um kupferdreh kann man ganz ordentlich trails surfen! :) ansonsten ist der DH in kettwig unweit. aber jetzt fängt langsam die park saison an - endlich! :D wir sind am so in winterberg beispielsweise.
  15. Cafesch

    Whistler Urlaub 2013

    Hallo zusammen! Für alle die noch Geld in den Taschen haben und unbedingt noch nach Kanada wollen ist hier eine sehr gute Möglichkeit! Zeit neue Reisen anzukündigen! Nach einem grandiosen & sonnenverbruzelnden Tag auf dem Dirt Masters in Winterberg steht euch heute ein echtes Highlight ins...
Zurück
Oben Unten