Aktueller Inhalt von Cakkal

  1. C

    Fahrrad Fetten und Pfelgen

    Vielen Dank für die vielen Feedback‘s
  2. C

    Fahrrad Fetten und Pfelgen

    Hallo Liebe Community, ich würde Gerne mein Fahrrad komplett reinigen und neu Fette habe nur folgendea Problem. Welche Fette oder Pasten für was verwenden Empfehlungen :) also z.B Kurbel zum Pedal, Schrauben Sattelstützenn, Lenkrad zum Vorderbau Naben, Tretlager, Steursätz etc Kann man für...
  3. C

    Fahrrad 26 Zoll umbau auf 27,5Zoll möglich?

    Vielen Dank hammrr Support werde auf 26 Zoll bleiben ! Dankkee
  4. C

    Fahrrad 26 Zoll umbau auf 27,5Zoll möglich?

    Danke für eure antworten
  5. C

    Fahrrad 26 Zoll umbau auf 27,5Zoll möglich?

    Hallo Liebe Community, Ich habe eine Frage zum Thema Umbau, ich habe mein altes Fahrrad aus dem Keller geholt ein Moutainbike 26 Zoll, allerdings bin ich jetzt 1,80M :) und 30 Jahre alt und wollte Fragen könnte ich diesen MTB Rahmen beibehalten 26 Zoll neue Gabel 27,5 Zoll und neue Laufräder...
  6. C

    altes Fahrrad MTB restaurieren

    Hallo Oeger, wäre Theoretisch möglich habe aber echt lust das selber in die Hand zunehmen :), könntest du mir weiterhelfen zur wegen der Auswahl Stern-Mutter oder Headset Stam :D Danke
  7. C

    altes Fahrrad MTB restaurieren

    Hallo Mitglieder, ich bräuchte Unterstützung, habe ein altes MTB das ich gerne restaurieren möchte so zusagen auf ein neueren besseren Stand zu bringen mit euerer Unterstützung. Bei der Gabel Abdeckungs-Fixierung was sollte man hier verwenden, welche Variante ist beliebter und besser ? :) 1 -...
Zurück
Oben Unten