Aktueller Inhalt von cannondalebiker

  1. C

    XTR 2fach FC-M 980 auf 1x12

    Ist schon ok. Ist ja schließlich Altware und die soll mit Neueware kombiniert werden. Da kann man schon mal daneben liegen.
  2. C

    XTR 2fach FC-M 980 auf 1x12

    Nochmals Danke für die Hilfe. Gruß Cannondalebiker
  3. C

    XTR 2fach FC-M 980 auf 1x12

    Gerade gemessen, Lk 104mm das passt. ;)
  4. C

    XTR 2fach FC-M 980 auf 1x12

    Vielen Dank. Ich werde das montierte Blatt mal vermessen. Wäre dann optimal wenn das passt. Gruß Cannondalebiker
  5. C

    XTR 2fach FC-M 980 auf 1x12

    Scott Spark RC 27.5 Bj. 2014
  6. C

    XTR 2fach FC-M 980 auf 1x12

    Oh, danke für den Hinweis. Hast Du eine Idee was passt?
  7. C

    XTR 2fach FC-M 980 auf 1x12

    Hallo zusammen, ich möchte meine alte XTR 2fach FC-M 980 auf 1x12 umbauen. Das vorhandene Innenlager soll ebenfalls verwendet werden. LK ist 104mm, Kettenblatt mit 32 Z ist verfügbar (https://www.bike-discount.de/de/katana-razorblade-narrow-wide-kettenblatt-104mm). Aber ob das von der...
  8. C

    3 Tage ab Ottenhöfen

    Hallo zusammen, in meinen alten Unterlagen habe ich eine 3 Tages Tour gefunden. 1 Tag Ottenhöfen- Hausach( über Allerheiligen, Zuflucht auf Westweg bis Hark Kreuzsattelhütte bis Hausach. ca. 56 KM) 2. Tag Hausach - Reinerzau( über Haselberg, Hornberg, Mooswaldkopf, Schiltach, Schmiedsberger...
  9. C

    Der Cube Reaction TM Thread

    Gestern habe ich nun mein Black Beauty abgeholt. Zuerst wird mal ein wenig Diät gemacht und ein paar übergewichtige Teile gegen leichtere ausgetauscht:winken: Ich habe mal die 12 Kg angepeilt.
  10. C

    Der Cube Reaction TM Thread

    Also beim Reaction TM immer gerade, bei 29" Hardtail ungerade Zahlen.
  11. C

    Der Cube Reaction TM Thread

    Für meine Größe 175cm habe ich ein 18" bestellt.
  12. C

    Der Cube Reaction TM Thread

    Hallo, fahren kann man das sicher. ob die Komponenten ausreichend dimensioniert sind wird sich dann zeigen. Es ist ja ein Bike eher im unteren Preissegment. Fahrergewicht und Fahrtechnik sind auch entscheidende Kriterien bezüglich defekten und Verschleiß. Gruß Cannondalebiker
  13. C

    Der Cube Reaction TM Thread

    So doch noch eins gefunden.:hüpf:
  14. C

    Der Cube Reaction TM Thread

    Hat sich erledigt. Ist leider ausverkauft.:(
  15. C

    Der Cube Reaction TM Thread

    Danke für die Info. An der Stütze und am Lenker ist auch noch Potential. Ich muss die Dinge mal wiegen aber da geht schon noch was. Zuerst muss ich das Teil noch bestellen.
Zurück
Oben Unten