Aktueller Inhalt von cappulino

  1. cappulino

    Ein Zwilling kommt selten [A]llein… Teil 2

    HierkönnteihreWerbungstehen oder einfach Lieblingsrad :love:
  2. cappulino

    Ein Zwilling kommt selten [A]llein… Teil 2

    Lila Markenschriftzug, lila Pedale, optional auch Flaschenhalter und die Optik passt wieder. Wir haben ne ähnliche Farbkombi und mit 20 cm Schrift war die Welt dann in Ordnung.
  3. cappulino

    Ein Zwilling kommt selten [A]llein… Teil 2

    Mach doch beides? Das Twostroke gibt ihr Vertrauen und eine gute Zeit und das andere kümmert sich danach um deine Langeweile ;-) ansonsten findet sich bestimmt jemand für ein Rahmenset, vielleicht sogar in der Nachbarschaft.
  4. cappulino

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Zusätzlich mal den Abstand prüfen und ggf. den Schalthebel weiter nach innen schieben inkl. Bremshebel. Letztgenannter sollte nicht für die kleinen Finger der Hand ausgerichtet sein, sondern für die großen. Somit ergibt sich zwischen Griff und Schalthebel meist ein gewisser Abstand und das...
  5. cappulino

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Sualfred 26" wurde nicht abgeschafft, meine Kids fahren es momentan sogar beide. Kaniabikes vertreibt weiterhin 26" Neuräder und Pyro 26" findet man ebendo wie auch gebraucht regelmäßig in den Kleinanzeigen.
  6. cappulino

    Ein Zwilling kommt selten [A]llein… Teil 2

    Ein goldener Zwilling fährt allein? Daaa fehlt doch was?! :ka:
  7. cappulino

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Hat zufällig jemand Decals einer First Ride Air?
  8. cappulino

    Spot-Check Punta Ala/Italien: Traumtrails in der Toskana

    So wäre aktuell der Plan für die Kombi Sandstrand+Bike ungleich Ostsee ;)
  9. cappulino

    Spot-Check Punta Ala/Italien: Traumtrails in der Toskana

    Guardian hab ich vorhin Video gesehen, fand ich gut da wenig Geröll und eher flowig. Vor Ort nochmal zu scouten bin ich gewohnt..
  10. cappulino

    Spot-Check Punta Ala/Italien: Traumtrails in der Toskana

    Also Enduro für Papi und der Rest auch geil fürn Rest der Family? 3,2,1 gesucht, gebucht... Welche waren die Kids-Trails? La Guardia und Sentinella bzw Guardian genannt Muss ich mir mal alles zusammensuchen als Tracks. Danke für die Berichte!!! 8-)
  11. cappulino

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Gibt's da auch was für nur 5€ Kinder-Taschengeld? Frage für einen Freund :awesome:
  12. cappulino

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    PLP Kurbel 127 mm Vierkant, Sattelstütze 27.2 mm und Kindersattel in Kleinanzeigen eingetragen. https://www.kleinanzeigen.de/s-plp-kurbel/k0
  13. cappulino

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Biete SDG Junior Lenker mit blauen Griffen als Set. Die Griffe sind extra dünn. Lenkermaße Sweep 5°Up 8°Back 31.8mm Klemmung 19 mm Griffklemmung und 20 mm Rise. Ungekürzt 660mm breit 255 g leicht, Griffe 62 g mit einseitiger Schraubklemmung. VB 50€ inkl. Versand
  14. cappulino

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Danke, Bedarf konnte gedeckt werden.
  15. cappulino

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Sortiert jemand Knie und Ellenbogenprotektoren für Kids aus? 1,3 m = S und 1,5 m = M vermute ich.
Zurück
Oben Unten