Aktueller Inhalt von carbon17

  1. carbon17

    Willkommen bei Müsing-Bikes!

    Gestern wie versprochen geliefert worden, top Service und Betreuung von sg-bikeshop !!!! Tolles Bike, optisch und technisch absolut Spitze !!! Heute steht die erste Ausfahrt an !!!
  2. carbon17

    Canyon Exceed CF SL/SLX

    Letzten Freitag storniert, gestern war mein Geld wieder da.....wenigstens das kriegen sie hin....
  3. carbon17

    Willkommen bei Müsing-Bikes!

    Canyon............
  4. carbon17

    Willkommen bei Müsing-Bikes!

    Hallo, nach vielen Jahren auf Rädern der Marke "die nicht liefern kann, und ihre Kunden hinhält" hab ich mir gestern ein Müsing Specter 9 bestellt. Der Händler sagte mir eine Lieferzeit von vier Wochen zu, bin mal gespannt ob das klappt.....Bis jetzt bin ich mit dem Händler und seinem Service...
  5. carbon17

    Canyon Exceed CF SL/SLX

    Habe heute storniert, so geht das nicht.....wäre mein drittes Canyon gewesen, aber so nicht !!! Es gibt auch andere Hersteller die tolle Bikes bauen....
  6. carbon17

    Canyon Exceed CF SL/SLX

    Der Termin hat sich wieder um drei Wochen verschoben, die warte ich noch ab, dann storniere ich.....Saftladen
  7. carbon17

    Canyon Exceed CF SL/SLX

    Ich werde morgen mal versuchen da jemanden zu erreichen, und fragen wohin sich mein Liefertermin verschiebt.....
  8. carbon17

    Canyon Exceed CF SL/SLX

    Du glücklicher.....
  9. carbon17

    Canyon Exceed CF SL/SLX

    Wäre mal interessant, nach welchem System die das handhaben.....falls die ein System haben.. :D
  10. carbon17

    Canyon Exceed CF SL/SLX

    Dann kann ich ja guter Hoffnung sein....
  11. carbon17

    Canyon Exceed CF SL/SLX

    Ich hab auch M bestellt ....noch 2 Wochen laut Canyon. Wann hast du bestellt Chris Biker ?
  12. carbon17

    Canyon Exceed CF SL/SLX

    Ich bin gespannt wann das erste auftaucht.....
  13. carbon17

    Canyon Exceed CF SL/SLX

    Alban Lakata......nur ein Scherz, aber das würde mich auch interessieren ....
  14. carbon17

    Canyon Exceed CF SL/SLX

    Habe am 04. Januar ein Exeed bestellt. Erster Liefertermin Mitte April....verschoben auf erste Maiwoche....mal schauen....
  15. carbon17

    Wartezimmer 2015/16

    So, nehm auch mal Platz....Exeed am 4.Januar bestellt, Liefertermin Kw 15. Heute erfahren das es sich auf Kw 18 verschiebt.......na ja....
Zurück
Oben Unten