Aktueller Inhalt von CarbonSpecial

  1. CarbonSpecial

    Racing Ralphs --> pannenanfällig?

    Hi! Hab auch den Racing Ralph 2.25 Evo drauf. Bei 600 km: VR > 10 Dornen drin > Luft raus... Bei 900 km: HR > 1 cm Draht in den Reifen reingehauen... Und jetzt habe ich schon 1700 km mit dem drauf, und in der Zeit ist sonst nichts passiert. Dieser Reifen hat mich am Anfang so ziemlich...
  2. CarbonSpecial

    7/8fach Kurbel mit 9fach Kette/Kassette?

    Hi! Also soweit ich weiß, funzt das überhaupt nicht, weil die 9-fach Kette dünner ist als eine 7-/8- fach Kette. Meiner Meinung nach kannst du ja eine neue Kassette und eine neue Kette kaufen; kostet dann vielleicht nochmal so 15 €. Gruß, Martin.
  3. CarbonSpecial

    Reifen - Diskussion !

    Hi! Also ich hab schon 1600 km mit dem Schwalbe Racing Ralph 2.25 Faltreifen Evolution gemacht, und ich muss sagen, dass er mich am Anfang so ziemlich entäuscht hat, außer auf der Straße, da geht er wirklich voll geil ab... Hatte vorher auch den Schwalbe Little Albert 2.1 Sport, und den kann...
  4. CarbonSpecial

    Klickpedale beim Downhill or not????

    Hi! Also Klickies haben noch einen Vorteil: Man kann damit bei ordentlich Speed das ganze Bike locker hochziehen... bei DH Bikes vielleicht schon n bißchen schwerer... Naja, also ich persönlich fahre CC, würde aber nicht mit Klickies im DH Bereich fahren, weil das einfach zu lästig wäre...
Zurück
Oben Unten