Aktueller Inhalt von casvia

  1. C

    Rad-Koffer fürs Fully

    ALso ich hab nachgelesen und angerufen: --> unverpacktes Bike - egal wie lang - NO GO! --> verpacktes Bike - MAX 119 cm. BASTA! Ich versuche jetzt mein Glück mit dem Bulls Koffer: 117cm, eigentlich für RR oder HT. Gabel muss dann raus, Bremssattel hinten ab...... Und dann hoffe ich, dass es...
  2. C

    Rad-Koffer fürs Fully

    Das mag bei vielen Fluglinien stimmen. By RyanAir ist das aber anders, die sind extrem genau was soetwas angeht. Leider!
  3. C

    Rad-Koffer fürs Fully

    Ich möchte mein Fully MTB in einem Rad-Koffer im Flugzeug mitnehmen. Leider ist der B&W Koffer, der für Fullys angegeben ist, 4 cm zu lang für RyanAir. (dort max Länge 119cm) Hat jemand Erfahrung damit, ob ein Fully evtl doch auch in den trapezförmigen Koffer passt? (eigentlich für RR und...
  4. C

    Hannover

    Gute Idee - aber morgen bin ich schon mit anderen unterwegs... Und es soll sooo fies nass werden :-( Spiele mit dem Gedanken an Sonntag... mal sehen...
  5. C

    Hannover

    Knarzen - phantastisch! Macht mein neues auch... ... ... :aufreg::wut: :heul: Wo hast Du Deins hingebracht?? Mein Händler ist recht weit weg und die "Werkstatt meines Vertrauens" hier konnte mir nicht helfen :ka: Vllt gibts ja nen Tipp für Profi-Knarz-und-Klick-Entferner...
  6. C

    Biken im Deister [Teil 4]

    Ganz ehrlich? Mir wird beim Angucken leicht schlecht... Die Outtakes möchte ich lieber NICHT sehen.... :eek: :anbet:
  7. C

    Hannover

    Ist bei Euch der Fahr-Eifer schon wieder eingeschlafen? War relativ wenig los in Benther und Co...
  8. C

    Hannover

    Na, da gibts ja noch mehr Mittwochs-Biker im Benther! Sind uns bestimmt schon übern Weg geradelt... Gestern Abend war fast Gedränge oben am Wasserbehälter ;-) @mynoxin: Die netten Trails im Benther kann man problemlos auch im Dunkeln fahren - sind letztes Jahr den Winter durch gefahren. Lampe...
  9. C

    lach, die armen dämpfer

    lach, die armen dämpfer
  10. C

    Thx, Deines ist vielleicht nicht ganz so schmeichelhaft... vermute ich mal.

    Thx, Deines ist vielleicht nicht ganz so schmeichelhaft... vermute ich mal.
  11. C

    Biken im Benther Berg

    Aber es scheint gerade jemand an Trails dort zu arbeiten?? Habe am Samstag ein paar "Baustellen" passiert... Wer aus dem Forum?
  12. C

    Osterurlaub mit MTB in D

    Danke schon mal für die Tipps!!
  13. C

    Osterurlaub mit MTB in D

    Suche mit einer Freundin MTB-Angebote für die Ostertage 2012 (6.4. – 11./15.4.) in Deutschland. Wir suchen zum Einen eine MTB-freundliche Unterkunft. Und wir würden gerne an geführten Touren / Techniktraining mit anderen teilnehmen (~Lvl 2). Harz? Eifel? Süddeutschland? Kennt jemand...
  14. C

    Haibike - oder besser nicht?

    Das Übliche - ich habe mein neues Hardtail (Cube LTD Pro) grad mal ein Jahr und der Traum vom nächsten Rad fängt schon wieder an... Jetzt soll es ein Fully werden. Einsatz-Gebiet CC, Touren, keine wirklich heftigen Downhill-Aktionen. SCHÖN soll es sein ;-) Mir gefällt ein Haibike vom Design...
  15. C

    Raum Hannover und Springe

    Vielleicht solltest Du Dein umwerfendstes Bild ins Profil stellen ;-) (Oh wei, kaum ist das Wetter nicht so motivierend, fängt man an im Netzt Unfug zu posten, statt Rad zu fahren....)
Zurück
Oben Unten