ceraphineraven
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hihi die Dame ;)

    ja danke, soweit so gut! Geht vorwärts und Kicker spring ich jetzt auch schon *stolzsei* :daumen: Samstag gehts für ein paar Tage nach Innsbruck und Saalbach :love: Wie schauts bei dir aus? Bald mal wieder in Winterberg oder Braunlage?

    Grüüüße
    Xenia...lang nix mehr gehört...
    Dir auch ein frohes Fest und guten Rutsch.
    Was macht das Radfahren?
    Hoffe, dir gehts gut!!!
    danke danke wünsch ich dir auch meine liebe schöne Frau aus dem kalten Norden ;)
    und auf ein gemeinsames Bikejahr 2011!!!
    Guten Rutsch...
    K
    echt nicht schlecht gefelt mir was du so schreibst wo biste den immer so am biken
    und fährste den weels of speed in willingen mit ?
    gruß jumper
    hey ho, willkommen im freundeskreis. bei deinen bildern wird einem ja ganz warm ums herz.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten