Aktueller Inhalt von ChaBoiii

  1. C

    Enduro / Freeride 27,5 Zoll

    Moin Chef, ich glaube du hast da etwas falsch Verstanden. Nicht ich habe das Scott Bike :D Das Commencal Clash sieht echt interessant aus. LG
  2. C

    Enduro / Freeride 27,5 Zoll

    Oh hatte ich total vergessen, dass ich die Frage schon gestellt hatte :D Sorry! Aber ein Dirt wird mir leider nicht in die Tasche kommen, da ich ja auch "Touren" fahren möchte.
  3. C

    Enduro / Freeride 27,5 Zoll

    Vielen Dank schon einmal für die Antwort :) Ich möchte kein Downhill oder soetwas fahren. Ich habe auch nicht allzu viel Ahnung von Fahrrädern weshalb ich dachte, dass die Freeride/Enduro Bikes eventuell ein bisschen mehr aushalten bei dem was ich mache weil ich mein ehemaliges 1300€ Hardtail...
  4. C

    Enduro / Freeride 27,5 Zoll

    Moin, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Freeride / Enduro bis ca. 3500€ Damit möchte ich gerne agil sein (deshalb 27,5 Zoll), Backflips machen, Manuels machen, ... und der übliche kram der so dazu gehört. Ich hoffe ihr könnt euch vorstellen, was ich meine. Fall nicht, gerne noch einmal...
  5. C

    Kaufberatung Fully / 27,5 / Alu bis 3200€

    Moin zusammen, Vielen Dank für eure Zahlreichen Antworten. Also das Propain Spindrift und das Canyon Torque gefallen mir bisher am besten von den Vorschlägen. Ich danke euch vielmals dass ihr mir bei der Suche geholfen habt und mich beraten habt. Ich denke ich werde mir noch ein bisschen den...
  6. C

    Kaufberatung Fully / 27,5 / Alu bis 3200€

    Die erwähnung von Sam Pilgrim trifft den Nagel auf den Kopf. Genau soetwas möchte ich machen. Das mir das nicht gleich eingefallen ist... :D Kennst du vielleicht noch ein Paar "geheime " Marktplätze, die ich eventuell noch nicht kenne? LG Niklas
  7. C

    Kaufberatung Fully / 27,5 / Alu bis 3200€

    Moin Orby, ich habe schon ein Dirt Jump Bike :) Trotzdem vielen Dank für deine Antwort. Das Werkzeug (ausser eine Pumpe für die Gabel und Dämpfer (leihe ich mir immer beim Fahr-Kollegen aus)) besitze ich auch selber (bzw. mein Vater) weshalb ich hier zum Glück keins mehr kaufen muss. Ich...
  8. C

    Kaufberatung Fully / 27,5 / Alu bis 3200€

    Danke dir erstmal für deine schnelle Antwort. Ich bin relativ klein (1,73) und 80cm Schrittlänge. Zum Einsatz soll das Bike in Städten kommen also quasi Urban Freeriding, ein bisschen Berg hoch aber eher Berg runter, ich möchte mit dem Bike springen (bei meinem Carbon Bike darf man nur bis zu...
  9. C

    Kaufberatung Fully / 27,5 / Alu bis 3200€

    Moin, ich suche ein Fully für bis zu 3200€. Vielleicht kennt jemand ein paar Hersteller und deren Bikes mit 27,5 Zoll, Alu Rahmen und kann mir welche Empfehlen bzw. mir nur bei der Suche auf die Sprünge helfen. Ich habe momentan ein Fully aus Carbon und suche nun eins aus Alu, um damit...
Zurück
Oben Unten