Chief-Roberts84
Reaktionspunkte
9.320

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hallo, hab eine kurze Frage zum twoface aus 2016.
    Hat ein Dämpfer mit Feder im Hinterbau Platz?
    Lg
    Chief-Roberts84
    Chief-Roberts84
    Hi, Stahlfederdämpfer passen leider nicht in das Twoface.
    26. – 28. August: Livigno (Italien) - Spindrift dabei?
    Chief-Roberts84
    Chief-Roberts84
    Das können wir noch nicht zu 100% sagen. Geplant ist es, aber wir wissen noch nicht ob wir es logisitsch schaffen.
    Hallo! Ich würde gerne wissen, welche Farbe das orange Tyee bei euren Fotos hat, damit ich das bei der Bestellung richtig angeben kann. Danke! Gruß Rainer
    Servus wollte mal nach dem realen Gewicht vom tyee2 mit Pike fragen!? Gibt's da Infos? Bzw was wiegt dein blaues tyee? Kommt man mit 2x10 unter 14 kg?Gruß Mike
    Hi ich hab mir leider die Felge des Sixpack P TwentyTwo Laufrads verbogen und wollte fragen ob es möglich ist nur die Felge irgendwo herzubekommen.
    Wenn ja was würd das kosten?
    danke schon mal
    Gruß Marius
    Hi Tobi
    Danke für die prompte Antwort
    Meine die Farbe des Tyee im Album auf Seite 22. tyee I seitegelbazur
    aber denke Ral 5012 und 1026 könnte schon hinkommen ;).
    Argh ich komm einfach nicht weiter bei der Farbwahl xD
    Hallo Chief

    Kannst du mir sagen welche Farben dieses Bike genau hat?
    Leuchtgelb und azurblau?

    Merci
    Gruess Michi
    Chief-Roberts84
    Chief-Roberts84
    Hi Michi,

    meinst du die Splitcolor-Farben des Rage? Das ist RAL 5012 Lichtblau und RAL 1026 Leuchtgelb.

    Viele Grüße
    Tobi
    Hallo
    hatte dir gestern ne Mail geschrieben, ob ihr den Termin für nächste Woche halten könnt. Heute morgen hattet ihr dan angerufen, aber ich konnte leider nicht rangehen. Im Laden weiß jetzt nur keiner wer? wieso? angerufen hatte. kannst du mir da helfen?

    mfg Steff
    Chief-Roberts84
    Chief-Roberts84
    Hey Steff,
    ich habe deine Mail gestern an Flonky weitergeleitet, da er sich um die Bestellabwicklung kümmert. Ich denke, dass er oder David sich bei dir gemeldet hat. Am besten du probierst es morgen nochmal und fragst nach einem der beiden.
    Viele Grüße
    Tobi
    Pelham
    Pelham
    ok danke
    Moin,

    wärst du nett und könntest du mir helfen?
    Wie kommst du beindeinem Tyee an das Dämpferventil ?
    Bei mir geht es nur wenn ich die MRP Kettenführung löse und dann verschiebe... sonst komme ich mit meiner Pumpe nicht ans Ventil.

    MfG

    Rolf
    Chief-Roberts84
    Chief-Roberts84
    Servus Rolf,

    Musste auch kurz die KeFü lösen. Geht mit der MRP leider nicht anders. Vielleicht mit einer Pumpe mit kleinerem Aufsatz, aber do tragisch find ichs jetzt nicht. Einmal richtig eingestellt hat man ja doch eine Zeit Ruhe ;)

    Gruß Tobi
    XacciX
    XacciX
    Danke für deine schnelle Antwort.

    Darf ich fragen wieviel Druck du auf dem Dämpfer hast ? Wiege selber 90kg und muss ca. 210 PSI reinpumpen um auf 25% Sag zu kommen. Ist das bei dir auch so... mein alter Fox hat nur 180 PSI gebraucht.

    Schon mal vielen Dank in voraus
    Chief-Roberts84
    Chief-Roberts84
    Servus Rolf,

    Sorry für die späte Antwort, habs am WE mal getestet. Ich liege bei einem ähnlichen Gewicht und fahre auch knapp unter 15 bar, also auch in etwa 210 PSI. Hab aber nicht den Sag gemessen, mach das eher nach Gefühl ;)

    Gruß
    Tobi
    hi were cool wenn du meinen entwurf umsetzten könntest würde es gerne mal sehen ^^

    Ramen: Schwarzblau (RAL 5004)
    Wippe, Felgenhttp://giantsavings-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png, Decals, Lenker : Cremeweiß (RAL 9001)
    Naben, Lager, Griffe, Kettenblatt: Eloxal Rot

    habe es selbst bereits versucht jedoch nicht hinbekommen...

    aufjedenfall kompliment das du die ganze arbeit auf dich nimmst
    Hallo,

    ich habe deine Anzeige gesehen. Ich hätte ein Canyon Torque Trailflow anzubieten wenn du interresse hast. Das Bike ist ebenfalls aus 2012 mit Hammerschmidt Kurbel, Fox Dämpfer usw. Wenn du Interesse an einem Tausch hast kannst du dich gerne mal bei mir melden. Meine email: [email protected].

    Lg Andy
    bin am commencal interresiert , is der preis fest ??
    1800 ?, würde es gerne kaufen brauch aber noch 300 knoten :D , also in 2 monaten würde ich es kaufen , würdeste tauschen ? gegen irgendein von meinen bikes ?
    Hey,
    ich habe mal ne Frage:
    Ist es richtig, das du Boxxer aufkleber machen/gestalten kannst?
    Würde mich am besten über eine PN freuen, danke

    Gruß Dani
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten